> > > > 9to5Mac: Neue iMacs wahrscheinlich doch noch dieses Jahr verfügbar

9to5Mac: Neue iMacs wahrscheinlich doch noch dieses Jahr verfügbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple logo

Vor wenigen Tagen tauchte das Gerücht im Netz auf, dass die am 23. Oktober 2012 vom kalifornischen Hersteller Apple vorgestellten iMacs erst im nächsten Jahr verfügbar sein könnten. Wie die Kollegen von 9to5Mac vor wenigen Stunden berichteten, habe sich nun jedoch herausgestellt, dass diese Spekulationen falsch sind.

Demnach habe man aus anonymen Quellen erfahren, dass Apple die ursprünglich geplanten Liefertermine für den iMac 2012 einhalten könne. Sind diese Informationen richtig, so erscheint das 21,5-Zoll-Modell also noch Ende November. Die 27-Zoll-Variante würde dann im Dezember diesen Jahres den Markt erreichen. Dennoch bestätigen auch die neuen Spekulationen, dass es zum Marktstart der neuen iMac-Modelle zu größeren Lieferengpässen kommen könnte. So soll die zu Anfang verfügbare Stückzahl stark begrenzt sein.

iMac 2012