> > > > iMacs und kleinster Mac mini werden knapp

iMacs und kleinster Mac mini werden knapp

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

apple_logoBereits in der vergangenen Tagen vermeldeten wir einige Gerüchte zu einer baldigen Aktualisierung bei den MacBooks und iMacs. So könnte es dazu kommen, dass Apple auch dem Plastik-MacBook neues Leben einhaucht. Bei den iMacs zeigt sich ein ähnliches Bild. Auch hier hängt eine Aktualisierung in der Luft, die noch im Oktober vollzogen werden könnte. Nun vermelden einige Vertriebspartner von Apple, dass die iMac-Modell derzeit nicht nachbestellt werden können. Gleiches gilt auch beim kleinsten Mac mini, der sogar gar nicht mehr geordert werden kann. Die Großkunden wurden offenbar darauf hingewiesen, dass sich die Liefersituation in den kommenden Wochen wieder bessern soll. Wann es nun soweit sein soll ist aber weiterhin unklar. Ebenso unbekannt ist, ob Apple ein größeres Event veranstalten wird oder aber die überarbeiteten Produkte einfach so in den Store aufgenommen werden.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Obwohl ich einen 24\" Imac nicht brauche, habe ich große Interesse ;-)
#6
customavatars/avatar3570_1.gif
Registriert seit: 06.12.2002
70
Mr.Chrome
SCHANITZELKÖNIG
Beiträge: 14880
ich hoffe ja, wie jedes mal wenn es um neue iMacs geht, auf einen 30" iMac :)
#7
customavatars/avatar31972_1.gif
Registriert seit: 24.12.2005

Commander of the Grey
Beiträge: 10060
Zitat Don;12978498
Das:


shit, überlesen :( sorry.
#8
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29104
Zitat Kasn;12981099
ich hoffe ja, wie jedes mal wenn es um neue iMacs geht, auf einen 30" iMac :)


Sicher eine Idee, aber den Einsatzzweck die Apple im iMac sieht deckt sich wohl nicht mit der Notwendigkeit eines 30"-Displays. Meine persönliche Einschätzung.
#9
Registriert seit: 28.10.2007
Österreich
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 388
Abgesehen davon das der dann viel zu teuer wird & man ums gleiche Geld sicherlich den kleinen MacPro bekommt...
#10
customavatars/avatar3570_1.gif
Registriert seit: 06.12.2002
70
Mr.Chrome
SCHANITZELKÖNIG
Beiträge: 14880
jo, dann fehlt "nur" noch das 30" Display.

Nein, ich glaube ja auch nicht dass der kommen wird, aber toll faende ich es.

Bis mal gespannt ob QuadCores im iMac kommen. Das wuerde ja schon ziemlich am kleinen MacPro nagen
#11
customavatars/avatar29242_1.gif
Registriert seit: 01.11.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1730
ich will hoffen das die updates bald über die bühne laufen ... :) den imac fand ich schon ganz nett auf meinen tisch stehen zu haben, aber hab ihn dann doch lieber zurückgeschickt, die updates wollte ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
#12
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2290
Ich hätte lieber nen neuen Cinema Display der nicht so teuer ist
#13
Registriert seit: 26.02.2005

Gefreiter
Beiträge: 54
Ich hätte mal gerne nen Adapter um das neue Cinema Display an meinen PC anzuschliessen!
#14
customavatars/avatar73556_1.gif
Registriert seit: 26.09.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2694
Ein Display welches nicht als gleichzeitiger Schminkspiegel fungiert wäre mal nett. Auch eine variable Höhenverstellung könnte man bei dem Preis eigentlich schon erwarten.

Sorry aber die ACD's sind meiner Meinung ein typischer Apple Afterthought.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Intel NUC6i7KYK: Skull-Canyon-NUC für Gelegenheitsspieler

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/INTEL-NUC-6I7KYK/INTEL_NUC6I7KYK_TEST-TEASER

Schon weit vor der offiziellen Vorstellung im März drehte das bislang schnellste NUC-System seine Runden durch das Internet – seit wenigen Tagen ist das NUC6i7KYK, welches überwiegend unter dem Codenamen "Skull Canyon" bekannt sein dürfte, im Handel verfügbar. Zeit für uns das... [mehr]

MSI Cubi 2 Plus: Flotter Mini-PC mit Mini-STX-Formfaktor im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/MSI-CUBI2PLUS/MSI_CUBI_2_PLUS_TEST-TEASER

Das MSI Cubi N mag zwar trotz seiner schlanken Abmessungen ein für Office-Arbeiten ausreichend schneller Mini-PC sein, wer jedoch ein wenig mehr Performance benötigt oder gar nach weiteren Aufrüst-Optionen Ausschau hält, der stößt schnell an seine Grenzen. Deutlich flexibler ist man mit dem... [mehr]

27-Zoll-iMac (Late 2015) mit 5K-Retina-Display im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/IMAC-RETINA-LOGO

Ende des vergangenen Jahres aktualisierte Apple seine iMac-Produktpalette. Neu hinzugekommen ist ein kleiner iMac mit 21,5 Zoll und einer 4K-Auflösung für das Display. Neben einigen kleineren Updates beim Prozessor, der Grafikkarte sowie der Kombination aus Festplatte und SSD hat Apple beim... [mehr]

MSI Cubi N – sparsamer und lautloser Mini-PC im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/MSI-CUBI-N/MSI_CUBI_N_TEST-TEASER

Mit seinem Vortex G65-6QF SLI hatte MSI im April eindrucksvoll bewiesen, dass man sehr kompakte und trotzdem leistungsstarke High-End-Rechner mit schickem Design bauen kann. Doch nicht für jedes Anwendungsgebiet muss es gleich ein 4.000-Euro-System sein – es geht auch deutlich kleiner,... [mehr]

Buyer's Guide 2016: Bauvorschlag für einen 2.200-Euro-Rechner

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BUYERS_GUIDE16_HIGH_END_SYSTEM

Nach unserem 600 und 1.300 Euro teuren Buyer's-Guide-Rechnern legen wir noch einmal eine Schippe drauf und erhöhen unser Budget auf 2.200 Euro. Welche Komponenten sind für diese Preisklasse empfehlenswert? Kann man trotzdem ein schnelles und leises System bauen? Wie fällt der... [mehr]

Buyer's Guide 2016: Bauvorschlag für einen 1.300-Euro-Rechner

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BUYERS_GUIDE16_MIDRANGE

Nach dem ersten Teil unserer diesjährigen Buyer's Guides erhöhen wir das Budget von 600 auf 1.300 Euro und verbauen noch einmal deutlich schnellere Komponenten. Statt eines Core-i3-Prozessors gibt es ein Core-i5-Modell, den Massen- und Arbeitsspeicher verdoppeln wir und stecken eine deutlich... [mehr]