NEWS

Weitere Gerüchte um die GT-200 im Umlauf

Portrait des Authors


Weitere Gerüchte um die GT-200 im Umlauf
Nach wochenlangem Hin und Her sowie falschen Benchmark-Ergebnissen sind wohl nun die ersten echten Spezifikationen des kommenden High-End-Grafikprozessors bei den Kollegen von NordicHardware.com aufgetaucht. Der dort veröffentlichen Meldung zufolge wird der High-End-Grafikchip mit dem Codenamen GT-200 über 200 Shaderprozessoren und eine 512-Bit-Speicheranbindung verfügen. Im Vergleich zum aktuellen G92-Chip wäre das eine enorme Verbesserung, da dieser nur mit 128 Shaderprozessoren und einem 256-Bit-Speicheranbindung ausgestattet ist. Jedoch ist noch völlig unklar, wie wahr diese Angaben sind und wann eine angebliche "GT-200" erscheinen könnte. Nvidia stellt seine High-End-Produkte meist vor dem Weihnachtsgeschäft vor, so dass sich Hardware-Enthusiasten frühestens auf den November 2008 einstellen sollten.Weiterführende Links:
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()