NEWS

Nun auch AOpen mit GeForce 6600 und GeForce 6600GT Karten

Portrait des Authors


Nun auch AOpen mit GeForce 6600 und GeForce 6600GT Karten
Nachdem nun schon einige Hersteller ihre GeForce 6600 und GeForce 6600GT vorstellten, zieht [url=http://www.aopen.de/]AOpen[/url] nun nach und präsentiert seinerseits mit der Aeolus 6600GT-DV128 und der Aeolus 6600-DV128 entsprechende Karten. Diese bieten die üblichen Features, sind aber erst einmal nur für den PCI-Express x16 Steckplatz verfügbar. Als Ausgänge stehen DVI, D-Sub und TV-Out zur Verfügung und die GT kommt natürlich auch mit nVidias SLI Technologie zu recht. Über die Verfügbarkeit oder den Preis gibt es noch keine Informationen.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/aopenpci6600_3D_Stand.jpg[/img][/center]
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()