NEWS

GeForce-Beta-Treiber deutet auf NVIDIA GeForce GTX 670 hin

Portrait des Authors


GeForce-Beta-Treiber deutet auf NVIDIA GeForce GTX 670 hin
10

Werbung

Aus anonymer Quelle ist uns ein GeForce-Beta-Treiber in Version 301.25 zugespielt worden. Er ist also nur eine Versionsnummer über dem aktuellen offiziellen Beta-Treiber 301.24 benannt. In einer der unzähligen Dateien fanden wir folgenden Eintrag:

NVIDIA_DEV.1180 = "NVIDIA GeForce GTX 680"
NVIDIA_DEV.1189 = "NVIDIA GeForce GTX 670"

Erst vor zwei Tagen sorgte NVIDIA für Wirbel, als man eine bisher unbekannte Karte über seine Facebook-Seite für die GeForce-Produkte präsentierte. Wurde erst über einen baldigen Release der GeForce GTX 690 spekuliert, meldete sich eine mit dem Thema vertraute Person bei uns und verriet: Das von NVIDIA geplant Produkt ist "unterhalb der GTX 680 angesiedelt".

Der Fund im Beta-Treiber könnte als Bestätigung für eine GeForce GTX 670 gesehen werden. Ein Release wird in den kommenden Wochen erwartet.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (10)