> > > > AC: Gehäuse mit integrierten Silent-Komponenten

AC: Gehäuse mit integrierten Silent-Komponenten

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Arctic Cooling, bekannt für die Accelero-Serie für Grafikkarten, bringt nun mit der "Silentium T ECO 80" Serie eine Gehäuseserie heraus, die neben Designaspekten vor allem Silent-Enthusiasten ansprechen soll. Neben guter Belüftung soll diese vor allem leise stattfinden, weshalb Arctic Cooling das Gehäuse von Haus aus mit einem 550 Watt Silent-Netzteil (80+ Netzteil) und temperaturgeregelten Lüftern ausstattet. Wenn einmal alles leise gestellt ist hört man nur noch eins: Die Festplatten. Auch hier hat der Hersteller mitgedacht und liefert von Haus aus zwei Festplattendämmungen für je eine Platte mit. Der günstige Preis von nur 100 Euro exkl. MwSt sollte den einen oder anderen zum Kauf anregen, doch sollten vorher Tests zeigen, wie leise das Gehäuse wirklich ist. Ein Bild gibt es im Read More, weitere Informationen und Bilder zu den fünf verschiedenen erhältlichen Produkten sind direkt auf der Arctic Cooling Homepage zu finden.

Das Arctic Cooling Silentium T1 ECO 80 ist nur eines von fünf verschiedenen Varianten der neuen Serie.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag