> > > > Chieftec präsentiert H-Serie

Chieftec präsentiert H-Serie

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Gleich mit 12 neuen Modellen erweitert [url=http://www.chieftec.de]Chieftec[/url] sein umfangreiches Gehäuse Portfolio. Vier Designs, von klassisch edel bis futuristisch cool in jeweils zwei Farbvarianten, stehen ab sofort bereit. Laut Jason Yang, CEO von Chieftec wird damit den vielen Wünschen der Kunden Rechnung getragen. "Bei der Entwicklung der H-Klasse sind 10 unsere Ingenieure einen neuen Weg gegangen. Viele Anwender, denen bisher ein Big Tower zu groß war, sind auf Medium Tower umgestiegen. Doch selbst ein Medium Tower ist Ihnen nun zu groß, wobei sie aber nicht auf das Platzangebot eines Medium Tower verzichten wollen", erklärte Yang auf der Computex 2005. "Dies war eine große Herausforderung an unsere R&D Abteilung. Doch nun können wir mit der H-Klasse, Midi Tower präsentieren, die ein für diese Klasse bisher unerreichtes Platzangebot bietet und selbst manchem Big Tower ebenbürtig ist. Heraus kam ein neues Gehäusekonzept, 20 welches erneut die konsequente Umsetzung und Weiterentwicklung Chieftec-typischer Innovationen hervorhebt". Alle weiteren Details sind auf der Homepage von Chieftec abrufbar.




























































Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag