> > > > DeepCool legt eine beleuchtete ROG-Version vom Wasserkühlungsgehäuse Genome auf

DeepCool legt eine beleuchtete ROG-Version vom Wasserkühlungsgehäuse Genome auf

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Deepcool

DeepCools Wasserkühlungsgehäuse Genome ist mit dem auffälligen Ausgleichsbehälter in der Front und der komplett integrierten 360-mm-Wasserkühlung sicher aktuell eines der auffälligsten Gehäuse. Richtig auffällig wird auch eine neue Variante - das ASUS ROG-Genome.

Dafür wird das Gehäuse natürlich tiefschwarz eingefärbt und mit einzelnen, roten Farbakzenten kombiniert. So hebt Genome vor allem den AGB mit seiner Doppel-Helixstruktur und einen senkrechten Zierstreifen in der Front hervor. Dazu gibt es ein ROG-Logo im Innenraum. Hervorgehoben wird das Genome ROG Certified Edition schließlich vor allem durch ein Aura-RGB-Beleuchtungssystem für Wasserkühler (Deepcool Captain Water Block), AGB, Netzteilabdeckung und LED-Streifen. Für das Beleuchtungssystem gibt es sogar eine eigene Fernbedienung. Ansonsten scheinen die Spezifikationen mit dem regulären Genome identisch zu sein.

Zum Preis des Genome ROG Certified Edition macht DeepCool keine Angaben. Die Standardvarianten des Wasserkühlungsgehäuses gibt es ab rund 250 Euro.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar204464_1.gif
Registriert seit: 23.03.2014

Stabsgefreiter
Beiträge: 370
Nachdem ich den Film gesehen habe muss ich bei DeepCool immer an Deadpool denken
Farblich passt das jetzt auch noch
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45434
Der AGB sieht beleuchtet super aus !
#3
customavatars/avatar199564_1.gif
Registriert seit: 02.12.2013
München
Stabsgefreiter
Beiträge: 378
Der AGB ist optisch eine Wucht, der Rest meiner Meinung nach aber Käse und von vorne sieht es mir deutlich zu wenig schlicht aus, aber ist natürlich immer subjektiv :D
#4
Registriert seit: 10.03.2005

Oberbootsmann
Beiträge: 846
oha was ne r1ch 1337 k!dD1 g4Mz0r kiste -.-
#5
customavatars/avatar90725_1.gif
Registriert seit: 01.05.2008
Willich
Bootsmann
Beiträge: 682
Zitat Chasaai;25061803
oha was ne r1ch 1337 k!dD1 g4Mz0r kiste -.-


Für eine Gamer Kiste ist das Design aber noch akzeptabel. Ein aufgeräumtes schlichtes Design hätte dem Teil aber besser gestanden.
#6
customavatars/avatar197279_1.gif
Registriert seit: 11.10.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 5538
Zitat Chasaai;25061803
oha was ne r1ch 1337 k!dD1 g4Mz0r kiste -.-


Finde es zum kotzen, dass jedes auffällige "Gamer" Gehäuse gleich als kiddy betitelt wird. Ich finde es , obwohl ich privat fast nur schlichte GEhäuse nutze, gar nicht unsexy. Insbesondere der AGB in der Front. Geschmäcker sind verschieden! Der Innenraum hat auf den ersten Blick Hand und Fuß. lediglich der Deckel ist mir etwas 2 much ;)
#7
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1549
Der AGB in der Front schaut echt super aus
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!