> > > > NZXT H440 Hyper Beast Edition - das 1337-Gehäuse

NZXT H440 Hyper Beast Edition - das 1337-Gehäuse

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

nzxt

Um in Multiplayer-Spielen aufzufallen, bieten sich außergewöhnliche Skins an. In CS:GO gehört dazu beispielsweise der Hyper Beast-Skin für die M4A1-S. Der Designer des Skins hat jetzt für NZXT eine Gehäuse-Sonderauflage gestaltet - das H440 Hyper Beast Edition.

Das H440 ist mittlerweile schon regelrecht ein Klassiker im NZXT-Programm. Das dürfte sowohl am markanten, aber nicht übertriebenen Design als auch am überzeugenden Innenaufbau liegen. Entsprechend gut eignet es sich als Basis für Sondereditionen. Der Hyper Beast-Designer Brock Hofer hat es für seine Hyper Beast Edition dann auch durchaus konsequent umgestaltet. Sein Stil prägt die Front und das linke Seitenteil rings um das Window. Die rechte Gehäuseseite fällt hingegen regelrecht schlicht aus und wird nur vom Gehäusenamen geprägt. Käufer des H440 Hyper Beast Edition erhalten auch noch eine verifizierte Plakette aus Metall, auf der die Produktionsnummer und die Unterschrift des Designers eingraviert wurde.

Die Produktion wird passend zum CS:GO-Milieu auf 1.337-Exemplare begrenzt. In Europa soll die H440 Hyper Beast Limited Edition umgehend verfügbar werden und 199,90 Euro kosten. Gegenüber dem regulären H440 (V2) bedeutet das einen Aufpreis von rund 80 Euro. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar94146_1.gif
Registriert seit: 01.07.2008
Schnega
Bootsmann
Beiträge: 673
Hat irgendwie was, obwohl ich CS absolut nicht mag :D
#3
customavatars/avatar63172_1.gif
Registriert seit: 02.05.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 7792
Ich hab auch schon gesucht, leider nichts gefunden bislang

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
#4
customavatars/avatar28868_1.gif
Registriert seit: 23.10.2005
Hildesheim
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1316
Okay, es geht immer noch hässlicher. Aber wenns 1337 ist, finden sich bestimmt ein paar junge Käufer
#5
customavatars/avatar94146_1.gif
Registriert seit: 01.07.2008
Schnega
Bootsmann
Beiträge: 673
Ich mag den Graffiti Stil aber es muss jetzt nicht unbedingt dieses Motiv sein.
Zumindest bin ich auf das Gehäuse aufmerksam geworden. Ich merk mit das mal für mein PC Projekt nächstes Jahr. Evtl. mit Graffiti oder Airbrush? :D
#6
customavatars/avatar195085_1.gif
Registriert seit: 04.08.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1128
Ich find das echt schick. Ich mag das Case eh und diesen Grafiti Stil auch.

Spiele zwar kein Counterstrike, aber da mein PC eh lila beleuchtet ist, würde das gut dazu passen.

Wobei mir das als S340 lieber gewesen wäre, weils nochn bisserl kleiner ist und der Deckel und die "Tür" bei dem besser aussehen.

Soll ab Dezember in Deutschland verfügbar sein.
#7
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4735
Toll - Da kann man für 20€ auch einfach eine Wassertransferfolie kaufen :fresse:
#8
customavatars/avatar199564_1.gif
Registriert seit: 02.12.2013
München
Stabsgefreiter
Beiträge: 370
Das Case an sicht sieht eigentlich nicht übel aus, aber die Version hier ist ja noch schlimmer als die Razer "Gamer" Version und für 200€ bekommt man auch das Phanteks Enthoo Evolv ATX das einfach mal viele Klassen drüber spielt...
#9
customavatars/avatar20798_1.gif
Registriert seit: 16.03.2005
Rheinland-Pfalz
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1467
Gar nicht mein Fall dieses bunte Teil. Denke wird die Leute ansprechen die noch eine Bob der Baumeister Tapete an der Wand haben :d
#10
customavatars/avatar180990_1.gif
Registriert seit: 17.10.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4254
Ich glaub vielen der Leute hier ist nochmal bewusst, was eine Hyper Beast ist^^

Wird aber bei treuen Fans mit Sicherheit seine Abnehmer finden. Da könnte Valve mit "echten" Skins nochmal richtig Geld verdienen.
#11
customavatars/avatar63172_1.gif
Registriert seit: 02.05.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 7792
Wäre lustig, wenn man das Case nur ordern darf, wenn man eine im Inventar hat :D

Ich finde es cool, mal was anderes. Allerdings Dezember ist noch weit weg.

Qualitativ kann ich nichts dazu sagen, da ich noch nie ein nzxt Gehäuse hatte. Mein Enthoo Primo war fertigungstechnisch makellos

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!