> > > > Xigmatek bietet das Nebula C in zarten Pastelltönen an

Xigmatek bietet das Nebula C in zarten Pastelltönen an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xigmatek

Xigmateks Nebula ist ein Mini-ITX-Cube mit reduziert-zeitlosem Design. Bisher wurde der Würfel nur in Schwarz und als überarbeitetes Nebula C in Weiß angeboten. Zahlreiche neue Farbvarianten des Nebula C geben dem Käufer jetzt wesentlich mehr Auswahlmöglichkeiten. 

Erklärte Zielsetzung ist, dass sich das Nebula C so besser in das angestrebte Wohnraumdesign einfügt. Die neuen Farbtöne sind Pastelltöne. Je nach Vorliebe zeigt sich der Cube in zartem Pink, Lila, Gelb, Grün oder Türkis. Zusätzlich zu einem Mini-ITX-System mit einem bis zu 80 mm hohen Prozessorkühler und einer bis zu 230 mm langen Grafikkarte findenn im Nebula C eine 3,5-Zoll-Festplatte und ein 2,5-Zoll-Laufwerk Platz. Ein weiterer Laufwerksplatz kann entweder für zwei 2,5-Zoll-Laufwerke oder für ein 3,5-Zoll-Laufwerk genutzt werden. Die Installation eines optischen Laufwerks ist nicht vorgesehen. Xigmatek fertigt das 260 mm x 305 mm x 260 mm (B x H x T) große und 3,56 kg schwere Gehäuse aus SECC-Stahl und ABS-Kunststoff. Die Kühlung übernimmt ein 120-mm-XOF black-Lüfter an der Rückwand. 

Offiziell gibt es noch keine Informationen zum Verkaufspreis der neuen Farbvarianten. Allerdings sollten auch die Pastellvarianten nicht wesentlich teurer als die verfügbare weiße Variante werden - und die wird aktuell ab 56,90 Euro angeboten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 15009
optisch gar nicht mal schlecht, aber wie immer der innenaufbau kompletter murks -_-

leute leute ... wirds irgendwann mal ein gescheites case geben ...
#2
customavatars/avatar142037_1.gif
Registriert seit: 15.10.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 311
Optisch gar nicht mal schlecht? Nach Altrosa und Toilettengrün der 70er Jahre fehlt nur noch ein dezentes Babyblau. Schön mal die ersten Ergebnisse der Frauenquote im Bild zu sehen.


P.S.: Ruhe bewahren Männer, bin Feminist ;)
#3
customavatars/avatar93634_1.gif
Registriert seit: 22.06.2008
Bielefeld
Kapitän zur See
Beiträge: 3596
Ich weiß nicht was ihr habt. Der Innenaufbau ist so wie man es beim einem Qube erwarten würde. Das ist kein Gaming Klotz. In grün wäre es sogar was für mich :-)
#4
customavatars/avatar203343_1.gif
Registriert seit: 17.02.2014
D:\MV\NB
Hauptgefreiter
Beiträge: 178
Einfach mal den Inkubus auf den Kopf gestellt, Applaus für so viel Kreativität.
#5
customavatars/avatar93634_1.gif
Registriert seit: 22.06.2008
Bielefeld
Kapitän zur See
Beiträge: 3596
Zitat Ein Lamm borg I nie;23439553
Einfach mal den Inkubus auf den Kopf gestellt, Applaus für so viel Kreativität.


Als ob es das Design nicht schon lange vor dem Inkubus gegeben hätte. Diese Form mit einer abgeschrägten Ecke ist in vielen Design Bereichen schon ewig anzutreffen.
#6
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2096
Zitat Ein Lamm borg I nie;23439553
Einfach mal den Inkubus auf den Kopf gestellt, Applaus für so viel Kreativität.


Soweit ich weis gibt es das Xigmatek schon länger als den Inkubus.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!