> > > > Lian Li PC-V359 und PC-Q36 in zwei neuen Farben

Lian Li PC-V359 und PC-Q36 in zwei neuen Farben

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian li

Mitte Juni konnte Lian Li mit PC-V359 und PC-Q36 zwei neue Kompaktgehäuse vorstellen, die vor allem durch Modularität und ungewöhnliche Sichtfenster auffallen. Das Mini-ITX-Modell PC-Q36 haben wir zwischenzeitlich schon testen können. Ursprünglich wurden die beiden Gehäuse nur in Silber und Schwarz angeboten. Per Pressemeldung hat Lian Li jetzt aber noch zwei neue, wesentlich auffälligere Farbvarianten angekündigt.

Wir hatten schon in der ursprünglichen Meldung berichtet, dass es laut den Produktseiten international noch zwei weitere Farbvarianten gibt. Lian Li hat sich offenbar dazu entschieden, sie jetzt doch auch in Deutschland anzubieten. Konkret wird es beide Gehäuse hierzulande demnächst auch in Rot/Schwarz und Champagner-Gold geben. Bei den rot/schwarzen-Modellen werden die markanten Ecksäulen rot eloxiert. Der Rest des Gehäuses bleibt schwarz. Die goldfarbenen Varianten zeigen sich hingegen ganz im Edelmetallfarbton. 

Gegenüber den "normalen" Farbvarianten steigen die Verkaufspreise deutlich an. Die Gold-Modelle kosten 164 Euro (PC-V359WG) bzw. 134 Euro (PC-Q36WG). Die Rot/Schwarz-Varianten sind mit 154 Euro (PC-V359WRX) und 124 Euro (PC-Q36WRX) immerhin jeweils 10 Euro günstiger. Der Kauf soll ab Ende September über caseking.de möglich sein.