> > > > Für WoT-Fans: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition

Für WoT-Fans: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltake

Für Fans des Third-Person-Taktik-Shooter-MMOGs (so die Wikipedia-Einordnung) World of Tanks gibt es jetzt ein passendes Gehäuse. Thermaltake hat eine besondere Designvariante seines Full-Towers Urban S71 (zu unserem Test) aufgelegt, die im World of Tanks-Look daherkommt.

Praktisch Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition wird das E-ATX-Gehäuse um ein beleuchtetes Frontmotiv und einen USB-Staubschutz ergänzt. Ansonsten bietet es die Ausstattung und die Features des regulären Urban S71. So bietet das Gehäuse eine Aluminiumfront, ein stimmiges Kühlsystem mit leicht zu reinigenden Staubfiltern und auch ein gut bestücktes I/O-Panel mit Hot-Swap-Dock.

Thermaltake wird das Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition zuerst in Russland anbieten. Zum Verkaufspreis und zum Verkaufsstart in Deutschland gibt es noch keine Informationen. Das einfache Urban S71 wird aktuell für 120 Euro verkauft.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar141317_1.gif
Registriert seit: 30.09.2010
Aurich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4487
Würde mir zwar nie so ein Gehäuse zulegen, aber für ein Thermaltake-Gehäuse sieht es nicht schlecht aus!
#2
customavatars/avatar203311_1.gif
Registriert seit: 17.02.2014

Obergefreiter
Beiträge: 83
Sieht eher nach einem einfachen Aufkleber vorne drauf aus - thats it!
#3
customavatars/avatar17977_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005
HH\Wandsbek\Hinschenfelde
Korvettenkapitän
Beiträge: 2432
http://geizhals.de/thermaltake-urban-s71-vp500m1n2n-a913577.html
Hier das Original. Ich weiß nicht was ich von so einem Billigen Aufkleber halten soll. Immerhin kostet das Case keine 10€ mehr oder so. Auch sonst sind die TT Cases keine Schönheiten, und Qualitativ sollten Cooler Master oder selbst Aerocool deutlich besser sein. Schade dass TT nie das Wave weiter entwickelt hat
#4
customavatars/avatar93977_1.gif
Registriert seit: 28.06.2008
Stadtlohn
Bootsmann
Beiträge: 625
schade dass tt soweit gesunken ist, kann mich noch erinnern wo sie vor 12 jahren standen, und wo sie jetzt sind..
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!