> > > > Neue Farbvarianten für das Aerocool DS Cube

Neue Farbvarianten für das Aerocool DS Cube

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

aerocool

Mit dem DS Cube (zu unserem Test) bietet Aerocool einen vielseitig nutzbaren Micro-ATX-Cube an. Schon zum Launch gab es keinen Mangel an Farbvarianten - doch jetzt legt Aerocool noch einmal nach und macht Kaufinteressenten die Farbwahl noch schwerer.

Bisher gab es das DS Cube schon in den Farben Schwarz, Weiß, Schwarz-Weiß, Rot, Orange und sogar Gold. Drei neue Modellvarianten sorgen nun für noch mehr Farbe: Sie sind grün, blau und - für weibliche oder ganz mutige Nutzer - pink. Das Grundgerüst des Gehäuses bleibt schwarz, doch der breite Mittelstreifen außen und der Mainboardtray sowie die Laufwerkskäfige im Inneren werden entsprechend eingefärbt.

An den Spezifikationen der neuen Farbvarianten hat sich nichts geändert und auch der Preis bleibt mit rund 65 Euro gleich.

Eckdaten: Aerocool DS
Bezeichnung: Aerocool DS
Material: Stahl, Kunststoff
Maße: 265 x 411 x 381 mm (B x H x T)
Formfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX
Laufwerke: 1x 5,25 Zoll (extern), 1x 3,5 Zoll (extern, auch für HDD nutzbar), 2x 2,5/3,5 Zoll (intern), 2x 2,5 Zoll (intern, im eigenen Käfig)
Lüfter: 1x 200 mm (Front, vorinstalliert), 1x 120/140 mm (Rückseite, 1x 120 mm vorinstalliert), 2x 120/140 mm (Deckel, optional)
Gewicht: rund 6,8 kg
Preis: rund 65 Euro

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar141317_1.gif
Registriert seit: 30.09.2010
Aurich
Flottillenadmiral
Beiträge: 4500
Da könnte ja fast Bitfenix dranstehen, gefällt mir, vorallem die blaue Variante :)
#2
Registriert seit: 15.06.2009

Leutnant zur See
Beiträge: 1265
Die blaue Variante hat es mir auch sehr angetan...
Ein Traum wäre allerdings noch ein Slot-in Laufwerkschacht anstatt 5,25 und ein farblich passender Card Reader für den 3,5" Schacht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!