> > > > Thermaltake Level 10 Titanium für die Computex angekündigt

Thermaltake Level 10 Titanium für die Computex angekündigt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltake

Thermaltakes Level 10 ist ohne Zweifel eines der markantesten Gehäuse der letzten Jahre. Im Vorfeld der Computex hat Thermaltake jetzt eine angepasste Neuauflage als limitierte Sonderedition angekündigt: Das Thermaltake Level 10 Gaming Station Titanium Limited Edition (im Folgenden einfach Level 10 Titanium genannt). 

Das ursprüngliche Level 10 entstand 2009 in Kooperation mit BWM Group DesignWorks USA und sorgte mit seinem futuristischen Kammerdesign und einem exorbitanten Verkaufspreis für Aufsehen. Es wurde auch mit diversen Designawards ausgezeichnet. Deutlich günstiger war 2011 das Level 10 GT. Sein Design lehnte sich zwar an dem des Level 10 an, war aber doch deutlich konventioneller. Das Level 10 Titanium baut nun wieder auf dem ursprünglichen Design auf. Thermaltake spendiert ihm aber nicht nur ein Titanium-Finish, sondern auch sechs Easy Swap HDD-Einschübe und vier schnelle USB-3.0-Ports. Ansonsten scheint das Level 10 Titanium weitgehend dem ersten Level 10 zu entsprechen. Man mag es also als behutsam aktualisierte Neuauflage eines Designklassikers verstehen. 

thermaltake level 10 titanium

Das Level 10 Titanium kann im Rahmen der Computex vom 3. bis 7. Juni 2014 in Taipei in Augenschein genommen werden. Thermaltake stellt es in der Nangang Exhibition Hall, 4th floor, booth no. M620 aus. Ab Juni sollen auch Vorbestellungen möglich sein, die Auslieferung des auf 500 Stück limitierten Premiumgehäuses startet dann im September. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 8757
Hmm.. also für ein Musthave halte ich dieses Teil immernoch nicht...
#2
customavatars/avatar83163_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
NRW
Leutnant zur See
Beiträge: 1266
Vor allem da das Design schon Langsam Altbacken ist... Wie Oft wollen die das noch "Vorführen"
#3
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Hippie
Beiträge: 23730
Nach 5 Jahren kann man es auch endlich mal an den Mann bringen:D
#4
customavatars/avatar93562_1.gif
Registriert seit: 21.06.2008
Jena
Flottillenadmiral
Beiträge: 5467
Hatte ja schon eins und muss sagen, es ist wirklich toll.
Nur unglaublich groß, schwer und unpraktisch :D aber toll.
#5
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1293
Was ist denn an dem Ding so "toll"?

Ich finde es einfach nur total hässlich.
#6
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
München (Gr. Umstadt)
Admiral
Beiträge: 21880
ich find die idee ja recht nice aber man muss es dann auch ordentlich umsetzen.

entweder alles rund oder alles eckig und kein misch masch

und da wo die hardware ist kann man auch ein fenster machen.
#7
customavatars/avatar194062_1.gif
Registriert seit: 30.06.2013

Korvettenkapitän
Beiträge: 2442
Hammer geniales Design.

Schade, dass es eine limitierte und vermutlich unbezahlbare Auflage ist.
#8
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 8757
Wünschte eie Gehäuse in dieser Art würde mal erscheinen...
Concept Project Christine

Leider lange nichts neues von Razr zu dem projekt gehört...
#9
customavatars/avatar93562_1.gif
Registriert seit: 21.06.2008
Jena
Flottillenadmiral
Beiträge: 5467
Zitat Morrich;22215624
Was ist denn an dem Ding so "toll"?

Ich finde es einfach nur total hässlich.


Kann man schlecht beschreiben, ist aber sehr durchdacht und sicherlich sehr einzigartig.
#10
Registriert seit: 13.04.2006
Wiesbaden
Matrose
Beiträge: 6
Wie gut das die Geschmäcker nun mal verschieden sind, ich fand und finde das Teil einfach nur genial.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!