> > > > Lian Li äußert sich zum Verkauf von PC-B16 und PC-A61

Lian Li äußert sich zum Verkauf von PC-B16 und PC-A61

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lian li

Bereits im Vorfeld der diesjährigen CeBIT konnten wir zwei neue Midi-Tower von Lian Li genauer vorstellen. Sicherlich haben auch einige unserer Leser die Gelegenheit genutzt, sich PC-B16 und PC-A61 aus nächster Nähe anzusehen. 

Zu kaufen gab es die beiden Gehäuse bisher aber nicht. Per Pressemeldung hat Lian Li jetzt genauere Informationen zum Verkaufsstart und zum Verkaufspreis mitgeteilt. Die beiden Aluminiumtower werden demnach in Europa noch Mitte Mai verfügbar. Für das nur in schwarz produzierte PC-B16 werden 179 Euro angesetzt. Das PC-A61 gibt es hingegen nicht nur in Schwarz (PC-A61B), sondern auch in Silber (PC-A61A). Es kostet in beiden Farbvarianten 149 Euro. Teurer wird die Windowvariante mit schwarzem Innenraum (PC-A61WX), die für 179 Euro in die Läden kommt.  

Informationen zur Ausstattung der Gehäuse bietet die oben verlinkte CeBIT-Preview. Lian Li zeigt beide Gehäuse aber auch in einem informativen Video:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Bootsmann
Beiträge: 591
schade das es immer der gleiche Einheitsbrei ist Lian Li sollte vielleicht mal die User mehr mit einbinden.
#2
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45405
Ich mache 3 Kreuze, wenn die Seitenfenster endlich von innen montiert werden :)
#3
Registriert seit: 27.11.2010

Bootsmann
Beiträge: 541
Na Hallo PC-B16 , ich glaube du bist mein neues Case :D

4 5.25er Schächte Goil!

Also Quasi ein Coolermaster Silencio in hochwertig :D
#4
customavatars/avatar25322_1.gif
Registriert seit: 24.07.2005
DE
Korvettenkapitän
Beiträge: 2442
Welch geiles Case! Hatte mit einem Fractal geliebäugelt, aber nun warte ich auf das PC-A61WX.
Mitte Mai? Ist es doch in 2 Tagen schon.... ;)

Allein die Möglichkeit den nervenden 5,25" Käfig auszubauen und damit volle 2 120er für die GraKa ungehindert einpusten zu lassen, ist genial. Wäre dann mein drittes Lian Li. :D

edit 14.05.: Alternate & Mix haben das PC-A61 (alle Varianten) sowie das PC-B16 bereits lieferbar, allerdings zu Preisen, die weit über der Unv. Preisempfehlung liegen. :stupid:
Gibts Early-Adopter-Zuschlag auch bei Gehäusen? :confused:
#5
customavatars/avatar19026_1.gif
Registriert seit: 05.02.2005
^^ Blägg Forrescht ^^
Admiral
Beiträge: 23651
Die wollen halt Geld verdienen ;) ...

Mit SATA Backplanes für Hot Plug ist wohl essig bei den Gehäusen ... schade eigentlich.

Dann bleibe ich wohl beim alten Gehäuse von Lian Li.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!