> > > > Phanteks Enthoo Primo nun auch in Weiß

Phanteks Enthoo Primo nun auch in Weiß

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Phanteks

Mit dem Enthoo Primo (zu unserem Test) gelang Phanteks ein Überraschungscoup. Das große E-ATX-Gehäuse bietet nicht nur von Haus aus eine beeindruckende Lüfterbestückung, sondern eignet sich auch wie nur wenige andere Gehäuse für den Einsatz einer Wasserkühlung. Mit einer neuen Farbvariante möchte Phanteks sein Gehäuse nun noch attraktiver machen.

Ursprünglich wurde das Enthoo Primo nur in Schwarz angeboten. Die neue Farbvariante erstrahlt jetzt hingegen in hellem Weiß. Passend dazu wurde auch die Beleuchtungsfarbe angepasst. Der vertikale Lichtstreifen leuchtet ebenfalls weiß, die LEDs in den beiden Frontlüftern erstrahlen hingegen blau. Bei den Spezifikationen hat sich hingegen nichts geändert. 

phanteks enthoo primo weiß

Und auch der Preis unterscheidet sich zwischen weißer und schwarzer Variante nicht: Beide Gehäuse verkauft Caseking.de für 229,90 Euro.

Eckdaten: Phanteks Enthoo Primo
Bezeichnung: Phanteks Enthoo Primo
Material: Stahl, Kunststoff, Aluminium (Front)
Maße: 250 x 650 x 600 mm (B x H x T)
Formfaktor: ATX, E-ATX, mATX, SSI EEB
Laufwerke: 5x 5,25 Zoll (extern), 6x 2,5/3,5 Zoll (intern), 6x 2,5 Zoll (intern, Doublestack-Halterungen)
Lüfter: 2x 120/140 mm (Front, 2x 140 mm vorinstalliert), 2x 120/140 mm (Rückseite, 1x140 mm vorinstalliert), 4x 120 mm bzw. 3x 140 mm (Deckel, 1x 140 mm vorinstalliert), 2x 120/140 mm (Seitenteil, optional), 4x 120 bzw. 2x140 mm (Boden, 1x 140 mm vorinstalliert), 2x 120 mm (HDD-Käfige, optional)
Gewicht: rund 17,9 kg
Preis: 229,90 Euro

Social Links

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar172556_1.gif
Registriert seit: 05.04.2012
Luxxtehude
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 401
Nice, damit hätten die nicht 2 Monate früher kommen können? Ich mein in Schwarz, wie ichs hab, siehts ja auch Klasse aus, aber Weiss gefällt mir fast noch besser.
#2
customavatars/avatar177524_1.gif
Registriert seit: 22.07.2012

Obergefreiter
Beiträge: 71
Wow da könnt ich echt schwach werden und mein Lian Li v1000z in rente schicken :)
#3
customavatars/avatar55972_1.gif
Registriert seit: 16.01.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 318
Wenn in den Deckel nur endlich mal ein 560er Radiator passen würde, wäre es wirklich ein Overkill Case.
#4
Registriert seit: 26.09.2013

Banned
Beiträge: 266
230€ für so nen doofen Blechkasten - wofür? Unter thermischen und akustischen Gesichtspunkten sind alle PCs Fehlkonstruktionen. Das erste "ingenieurmäßige" Gerät ist für mich der neue Mac Pro - aber der ist ja auch kein PC. ;)
#5
customavatars/avatar139755_1.gif
Registriert seit: 31.08.2010
Bei Prenzlau
Bootsmann
Beiträge: 753
Zitat HWfan77;21672094
230€ für so nen doofen Blechkasten - wofür? Unter thermischen und akustischen Gesichtspunkten sind alle PCs Fehlkonstruktionen. Das erste "ingenieurmäßige" Gerät ist für mich der neue Mac Pro - aber der ist ja auch kein PC. ;)


Wie immer ein lächerlicher Kommentar von HWfan77. Kannst du überhaupt anders als immer nur alles schlecht zu reden und die Meinungen anderer als skandalös ab zu tun. Nun nach all den ganzen Jahren ist ja dann auch endlich etwas für dich gekommen...naja ist eben auch ne Fehlkonstruktion allein die Akustik in so ner Röhre...zu Glück haben andere nicht dein Wissen.
#6
Registriert seit: 26.09.2013

Banned
Beiträge: 266
Zitat Mecki Messer;21672162
Wie immer ein lächerlicher Kommentar von HWfan77...


Jaja heißt ... Habe ich Sie angesprochen? Verkaufen Sie PC-Gehäuse oder Hardware?
#7
customavatars/avatar79062_1.gif
Registriert seit: 04.12.2007
nähe Darmstadt
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1517
Troll!!!
#8
customavatars/avatar158810_1.gif
Registriert seit: 19.07.2011
Basel, Schweiz
Bootsmann
Beiträge: 629
Zitat turboloader1982;21672722
Troll!!!

Aber ein ganz schlechter ^^

Das Case mit den weissen Alphacool rads.. MMMMHHHH YEAH
#9
customavatars/avatar172093_1.gif
Registriert seit: 25.03.2012
Düsseldorf
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1377
WIRKLICH SCHICK!!
#10
Registriert seit: 06.06.2011
Planet - Erde
Hauptgefreiter
Beiträge: 163
schick wirklich !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!