> > > > Jetzt auch in Grün und Blau - das farbenfrohe BitFenix Prodigy

Jetzt auch in Grün und Blau - das farbenfrohe BitFenix Prodigy

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

BitFenixDas BitFenix Prodigy (zu unserem Test) ist trotz oder gerade wegen seiner Größe aktuell eines der beliebtesten Mini-ITX-Gehäuse. Es nimmt zwar doch einigen Platz in Anspruch, bietet dafür aber viel Raum für die Komponenten und ist damit unter anderem auch gut für kompakte Gamingrechner geeignet. Ursprünglich wurde das Prodigy in Schwarz und in Weiß angeboten, doch schon bald kamen weitere Farbvarianten auf den Markt. Neben einer orangefarbenen und einer roten Variante gibt es im Rahmen der Caseking-Jubiläumsaktion sogar eine Variante mit goldenen Akkzenten. Jetzt können hingegen die Nutzer aufhorchen, die gerne ein blaues oder ein grünes Gehäuse besitzen wollen.

BitFenix bringt das Prodigy tatsächlich auch in diesen beiden Farben auf den Markt. Konkret ist die Rede von Vivid Green und Cobalt Blue. In beiden Fälllen handelt es sich um intensive Farben, die durchaus für Aufmerksamkeit sorgen dürften. Bei der Ausstattung ändert sich nichts  gegenüber dem regulären Prodigy:

Eckdaten: BitFenix Prodigy
Bezeichnung: BitFenix Prodigy
Material: Stahl, Kunststoff
Maße: 250 (B) x 404 (H) x 359 mm (T) 
Formfaktor: Mini-ITX
Laufwerke: 1x 5,25 Zoll (extern), 5x 3,5 Zoll (intern), 9x 2,5 Zoll (intern)
Lüfter: 2x 120 mm (Front, optional 1x 140/180/200/230 mm), 1x 120 mm (Rückseite, optional 1x 140 mm), 2x 120 mm (Deckel)
Gewicht: ca. 7 kg
Preis: 69,90 Euro

Bei unserem Partner caseking.de werden die neuen Farbvarianten bereits gelistet. Erhältlich werden sie aber vorraussichtlich erst am 28. Juni. Der Preis bleibt unverändert bei 69,90 Euro.

Social Links

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 15009
Das grüne Teil sieht echt gut aus!

Ich bin ja kurz davor, aber ich hab schon ein arschteures LianLi-Case ... =(
#2
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1835
Mir gefallen die beiden Farben nicht so besonders.
#3
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23678
ein graues wäre noch schick
#4
customavatars/avatar132350_1.gif
Registriert seit: 30.03.2010
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Das Grüne ist ideal für die weibliche Kundschaft, aber ich bezweifel, dass die sich einen Desktop kaufen.
#5
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Zitat HW-Mann;20589715
Das grüne Teil sieht echt gut aus!

Ich bin ja kurz davor, aber ich hab schon ein arschteures LianLi-Case ... =(


Boa da hatt er mal recht!! Das grüne ist schon mega!!!! Von wegen Frauengehäuse ;= ) finde es total schick!!!!!:cool:
#6
Registriert seit: 27.09.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 196
Gelb wäre mir da lieber als BVB Fan...das Blaue ist zwar schick...aber erinnert mich zu sehr an Schalke aber dafür kann BitFenix ja nix hehe
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!