> > > > Make München: PatrickB stellt Contest-Gehäuse zur Schau

Make München: PatrickB stellt Contest-Gehäuse zur Schau

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster neuKurz nach dem Ende der Bearbeitungszeit unseres diesjährigen Modding-Contests mit Cooler Master, welchen wir Anfang des Jahres starteten, teilte uns der Teilnehmer „PatrickB“ mit, dass sein Mod auf der „Make“ in München zur Schau gestellt wird. Da einer unserer Redakteure nur einen Katzensprung entfernt von der Tonhalle der bayrischen Landeshauptstadt sein Büro aufgeschlagen hat, nutzte er die Gelegenheit, das modifizierte Cooler Master-Gehäuse live zu bestaunen. Dort gab es auf dem Cooler Master-Stand so einige Gehäuse-Mods von we-mod-it.com zu sehen. Unseren Fokus legten wir allerdings auf den Umbau aus dem Contest.

„PatrickB“, der Macher des Mods, erklärte uns, dass er über 200 Arbeitsstunden in sein Projekt hineingesteckt habe und vor allem Wert auf eine gute Verarbeitung legte und auch bei der Elektrik so einige Raffinessen verbaute. Leider waren die Lichtverhältnisse vor Ort nicht die besten, ein paar Bilder zum Mod gibt es dennoch bei uns in einer kleinen Galerie zu bestaunen.

Wer das Gehäuse noch live bestaunen möchte, der findet es auf der "Make" in München auf dem Gelände der Tonhalle. Die kleine feine Messe geht noch bis heute Nachmittag 16:00 Uhr. 

coolermaster contest 12 12 banner

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Cooler Master und für die Bereitstellung der Gehäuse und Preise. Auch den fleißigen Bastlern gebührt schon jetzt ein dickes Danke!

Gewinne:

  • 1. Platz: 1x Urlaubs-Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro
  • 2. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W
  • 3. Platz: 1x Cooler Master SPM2 1500W

      

Teilnahmebedingungen:

Neben der kleinen Bewerbung, welche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden sollte, ist für das Führen des Tagebuches auch ein Account in unserem Forum vonnöten. Das Tagebuch muss während des gesamten Contests regelmäßig mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und in unserem Forum verbleiben. Um eine faire Werbung für die Tagebücher zu gewährleisten, nutzt jeder Teilnehmer im Zeitraum des Wettbewerbs eine zur Verfügung gestellte Signatur, die zum entsprechenden Tagebuch führt. Mitarbeiter von Cooler Master und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf:

  • Bewerbungsphase bis 17. Dezember 2012 20:00 Uhr (verlängert bis 26. Dezember!)
  • Bekanntgabe der Teilnehmer am 18. Dezember 2012 (verschoben auf 28. Dezember!)
  • Start am 25. Dezember 2012 (verschoben auf 7. Januar 2013)
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 20. Februar 2013, 20:00 Uhr (verschoben auf 3. März 2013)
  • Jury-Abstimmung ab dem 21. Februar 2013 (verschoben auf 4. März 2013)
  • Bekanntgabe der Gewinner: 27. Februar 2013 (verschoben auf 16. März)

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar190792_1.gif
Registriert seit: 06.04.2013
anywhere
Oberbootsmann
Beiträge: 829
sieht aus wie eine Laterne im innenhof
#2
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1411
Zitat MrAnon;20506212
sieht aus wie eine Laterne im innenhof


Erinnert mich mehr an diese Insektenlampen. :D
#3
Registriert seit: 30.12.2010

Banned
Beiträge: 695
Hehehehe berühren Verboten :)
#4
customavatars/avatar124290_1.gif
Registriert seit: 30.11.2009
Simbach bei Landau
Livemodder


Beiträge: 2464
Hallo, danke für die News :)
Ja, meine Frau sagte auch schon das es wie ne Insektenlampe ausschaut :)

Die Berühren verboten Schilder hatten wir am ganzen Stand aufgestellt, aber das beeindruckt die Leute nicht und schieben die Schilder sogar zur Seite :)
#5
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1971
Sieht gut aus!:) Nur jeden Monat schön den Staub raus machen! :D Aber richtig gute geworden die Insektenlampe, fehlt nur blaues Licht :D
#6
customavatars/avatar42671_1.gif
Registriert seit: 08.07.2006
Regensburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 458
Ich hab dein Mod nur ganz sachte gestreichelt... ;-)
#7
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45410
Zitat PatrickB;20511013
Hallo, danke für die News :)
Ja, meine Frau sagte auch schon das es wie ne Insektenlampe ausschaut :)

Die Berühren verboten Schilder hatten wir am ganzen Stand aufgestellt, aber das beeindruckt die Leute nicht und schieben die Schilder sogar zur Seite :)


Ich würde so ein Kunstwerk vorzugsweise nur im Acryl Schaukasten ausstellen. Wenn es durch neugierige Besucherfinger beschädigt wird, ist es "keiner gewesen" und man(n) ärgert sich schwarz :heul:
#8
customavatars/avatar124290_1.gif
Registriert seit: 30.11.2009
Simbach bei Landau
Livemodder


Beiträge: 2464
Naja, ein Schaukasten distanziert die Leute aber zu sehr, und man kann kaum Fotos machen. Ursprünglich war eine Absperrung mit 60cm abstand um den Stand geplant, aber die Platzverhältnisse haben das nicht zugelassen, da wir anstatt den versprochenen 10x10 nur 9x8m bekommen haben. Aber es hat trotzdem alles super geklappt und war eine Klasse Messe für We-Mod-It.com. Nächstes Jahr wird der Stand um ne Nummer größer um noch mehr Modder unter zu bringen. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!