> > > > Enermax bringt Midi-Tower Fulmo ST Premium

Enermax bringt Midi-Tower Fulmo ST Premium

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermaxlogoDas Unternehmen Enermax wird seine Gehäuseserie Fulmo um ein weiteres Modell erweitern. Das Fulmo ST wird dabei als Midi-Tower in den Handel kommen und beim Desgn vor allem auf Mesh setzen. Dadurch soll laut Enermax eine besonders hohe Belüftung möglich sein, da durch die kleinen Gitteröffnungen immer frische Luft in das Gehäuse gelangen kann. Wie inzwischen üblich, verfügt das Fulmo ST über einen Mainboardtray und die Kabel können einfach dahinter versteckt werden. Enermax bietet dem Nutzer für diese Möglichkeit einen Freiraum zwischen Seitenwand und Mainboardtray von 32 Millimetern. Zudem wird die gegenüberliegende Seitenwand mit einem Plexiglasfenster ausgestattet sein um den Innenaufbau auch von Außen betrachten zu können.

Durch das entfernen des Festplattenkäfigs können Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 412 Millimetern installiert werden und mit eingebautem Käfig ist eine maximale Länge von 286 Millimetern möglich. Der CPU-Kühler darf laut Hersteller eine Höhe von 185,3 Millimetern besitzen. Für Laufwerke wird der Festplattenkäfig insgesamt acht 3,5-Zoll-Plätze bieten und zusätzlich können noch drei optische Laufwerke verbaut werden.

enermax fulmo st

An der Oberseite befindet sich das I/O-Panel mit vier USB-Port, wovon zwei Ports USB-3.0 bieten und natürlich sind auch die üblichen Status-LEDs vorhanden. Außerdem kann an der Oberseite ein Radiator für eine Wasserkühlung mit 280/240 Millimetern installiert werden und dabei darf die maximal mögliche Bauhöhe laut Enermax 60 Millimeter betragen. Insgesamt kann der Käufer beim Fulmo ST bis zu 10 Ventilatoren installieren und somit sollte immer genügend Kühlleistung vorhanden sein.

Leider ist noch nicht bekannt, wann das Fulmo ST von Enermax in den Handel kommen wird und auch ein Verkaufspreis wurde noch nicht genannt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1662
bitte enermax, konzentriert auf euch netzteile und lüfter...

gehäuse könnt ihr einfach nicht.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!