> > > > Thermaltake kündigt Gaming-Gehäuse Chaser A31 an

Thermaltake kündigt Gaming-Gehäuse Chaser A31 an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltake2Das Unternehmen Thermaltake hat mit dem Chaser A31 ein neues Gaming-Gehäuse angekündigt. Das Gehäuse wurde laut Hersteller vor allem für Systeme mit einer hohen Abwärme entwickelt und soll durch die verschiedenen Kühlmöglichkeiten die Bauteile bei einer niedrigen Temperatur halten. Der interessierte Käufer wird gleich drei verschiedene Farben zur Auswahl haben und so steht neben dem klassischen Schwarz auch Weiß sowie Blau zur Auswahl. Im Inneren wird der Nutzer natürlich ein Mainboardtray vorfinden und kann somit die Kabel bequem hinter diesem verstauen. Dadurch soll nicht nur das System aufgeräumter aussehen, sondern auch die Wärme schneller abtransportiert werden können. Um die Wärme abzutransportieren können in der Front zwei 120-mm-Lüfter installiert werden. An der Rückseite wird noch ein weiterer Lüfterplatz zur Verfügung stehen und auch der Deckel bietet noch zwei weitere Möglichkeiten zum Installieren von Lüftern. Zudem kann der Nutzer die zwei Lüfterplätze im Deckel zur Montage eines Dual-Radiators nutzen, um auch eine Wasserkühlung in das System zu integrieren.

Der Festplattenkäfig ist zudem in zwei Teile aufgeteilt und durch das Herausnehmen eines Teils kann der Nutzer problemlos längere Grafikkarte installieren. Zudem können sowohl die Laufwerke in den 5,25-Zoll-Schächten sowie in den 3,5-Zoll-Plätzen ohne Werkzeug installiert werden. An der Oberseite stellt das Chaser A31 zwei aktuelle USB-3.0-Ports zur Verfügung und zudem wird eine kleine Aussparung integriert sein, um das eigen Smartphone während dem Ladevorgang über die USB-Schnittstelle ablegen zu können. Leider ist der Veröffentlichungstermin sowie der Verkaufspreis von Thermaltake noch nicht verraten worden.

thermaltake chasar a31

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3221
Ähnelt etwas der Lancool Dragon Serie ...
Erster eindruck ist mal "Gut"
#2
customavatars/avatar2985_1.gif
Registriert seit: 03.10.2002
DE
Flottillenadmiral
Beiträge: 4759
Wer schon jetzt gerne eins hätte sollte sich mal im Marktplatz umsehen ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!