> > > > Xilence nimmt Seitenteil mit Window für Interceptor-Serie ins Programm

Xilence nimmt Seitenteil mit Window für Interceptor-Serie ins Programm

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xilence-newMit der Interceptor-Reihe bietet Xilence zwei riesige Gehäuse an. Schon das normale Interceptor bietet Platz für ein HPTX-System, das Interceptor Pro (zu unserem Test) nimmt zusätzlich noch ein Mini-ITX-System auf. Pre Pressemitteilung informiert Xilence darüber, dass es nun auch ein Seitenteil mit großem Window für dieses Gehäuse gibt.

Das bisherige Seitenteil bietet Montagemöglichkeiten für zwei 120/140- oder einen 230-mm-Lüfter. Deshalb ist nur Platz für einen kleinen Streifen durchsichtigen Kunststoffs. Beim neuen Window-Seitenteil fallen die Lüfterplätze weg, dafür gibt es aber ein großflächiges Window, durch das die verbaute Hardware in Augenschein genommen werden kann. Das Seitenteil besteht aus 0,8 mm SECC-Stahl, das Window aus schwarz-transparentem Acryl.

Das Window-Seitenteil ist ab sofort erhältlich und kostet laut Xilence 24,90 Euro.

xilence interceptor window

xilence interceptor window2

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
Registriert seit: 07.08.2005
Detmold
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1302
Hab das Seitenteil bereits als "Beta" vor einiger Zeit bekommen.... war eine gute Entscheidund... jetzt fehlt nur die versprochene
neue Front....
#2
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4508
Hast du zufällig Infos zu der neuen Front?
Hab da noch gar nichts drüber gelesen.
#3
customavatars/avatar151887_1.gif
Registriert seit: 17.03.2011
Niedersachsen
Bootsmann
Beiträge: 514
@Menig
sag mal weisst du ob das Seitenteil auch auf die Sharkoon Scorpio Serie passt? Hab nen Scorpio 2000 und warte schon lange auf ein seitenteil mit fenster und da die Gehäuse ja recht ähnlich sind hoffe ich das es passen könnte ;)
#4
Registriert seit: 07.08.2005
Detmold
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1302
@Daniel N
wurde im Xilence-Forum diskuttiert... sollte
eigentlich genau wie die Seitenteile im
Sommer12 vorgestellt werden....

@KiKOn
wo aus NS kommst Du ?
Falls Nähe Hannover oder Osnabrück könnte ich
ggf. mit meinem Seitenteil vorbei schauen,
dann weißt Du es ;)
#5
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45383
die Fensterform sieht ganz nett aus !
#6
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4508
Ich bin ja gespannt ob noch ne neue Front raus kommt und vor allem wie sie aussehen würde.
Mockups oder so gibts noch nicht, nur die meldungen dazu, oder?
#7
customavatars/avatar151887_1.gif
Registriert seit: 17.03.2011
Niedersachsen
Bootsmann
Beiträge: 514
@Menig
wohne in Jesteburg liegt ca. 20-25KM südlich von Hamburg ist also leider noch ein stückchen weit entfernt von Hannover ;)
#8
Registriert seit: 02.02.2009
Brandenburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 272
Lieber spät als nie. Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus mit dem Seitenfenster. Eine neue Front wär natürlich noch besser, dann hätten die Optikkritiker gar nichts mehr zu meckern :)
#9
customavatars/avatar27847_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
sleeping under tartaros
Korvettenkapitän
Raupe Nimmersatt
Beiträge: 2872
Jaaaa! :) Also meine Front würde ich nicht ersetzen wollen, aber das Window-Seitenteil ist ne super Sache :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!