> > > > ausgepackt & angefasst: Fractal Design Define XL R2

ausgepackt & angefasst: Fractal Design Define XL R2

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

fractal logoKurz vor Weihnachten kündigte Fractal Design eine neue Revision des Define XL an. Das Define XL R2 ähnelt seinem Vorgänger optisch zwar sehr, es wurden aber doch eine ganze Reihe von Änderungen vorgenommen.

Unser Chefredakteur hat sich das Define XL R2 bereits während seines Las Vegas-Trips zeigen lassen. Zwischenzeitlich erreichte uns ein Testsample aus Schweden, das wir in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren prüfen werden. Um unsere Leser noch vor der Fertigstellung des Tests mit ersten Eindrücken von dem XL-ATX-Gehäuse zu versorgen, bieten wir ein ausgepackt & angefasst-Video an:

Alternativ bieten wir auch eine YouTube-Version des Videos an.

Social Links

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar1009_1.gif
Registriert seit: 14.11.2001
Oberhausen
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1334
oh da war aber jemand wirklich schnell :)
#2
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1407
echt schönes Video und sehr schönes Gehäuse, wollte mir das HAF-X holen, denke es wird das hier werden.
#3
customavatars/avatar24005_1.gif
Registriert seit: 17.06.2005

Oberbootsmann
Beiträge: 906
Nachdem ich jetzt ein Define Mini mein eigen nenne und sehr gute Erfahrungen damit gesammelt habe, kommt nichts mehr anderes in Frage außer ein Fractal Design Define.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!