> > > > SilverStone veröffentlicht neues Redline Gehäuse RL04

SilverStone veröffentlicht neues Redline Gehäuse RL04

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone logoAuf der Consumer Electronics Show im Glücksspielparadies Las Vegas präsentiert SilverStone aktuelle eine Reihe neuer Gehäuse, von denen einige noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Abseits davon informierte man uns via Pressemitteilung auch darüber, dass man die Redline-Gehäuseserie nun um ein neues Case erweitern wird. Dabei handelt es sich um den Midi-Tower RL04, der ab sofort im Handel erhältlich sein wird. Angesiedelt ist es dabei im unteren Preisbereich und wird nur knapp 40 Euro kosten (UVP 40,25 Euro).

Trotz des niedrigen Preises stattet man das RL04 laut eigener Aussage mit vielen Features aus, die man speziell von hochpreisigen Modellen kennt. Dies umfasst drei Staubfilter (Front, Deckel & Boden), einen schwarz lackierten Innenraum, ein Ausschnitt für den CPU-Kühler im Mainboardtray, die werkezuglose Laufwerkmontage, Ausschnitte für das Kabelmanagement, USB-3.0-Anschlüsse im I/O-Panel und das von SilverStone bekannte "Positive Air Pressure"-Design.

Ausgeliefert wird das Gehäuse jedoch nur mit einem 120-Millimeter-Lüfter in der Front des Gehäuses. Dort lässt sich optional jedoch noch ein zweites Exemplar montieren. Wer will, kann zusätzlich auch im Deckel (2x 120 oder 2x 140 mm), an der Rückseite (1x 120 mm) und dem Seitenteil (2x 120 oder 2x 140 mm) Lüfter anbringen.

Zu haben ist das RL04, wie eingangs bereits erwähnt, ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 40,25 Euro.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Hier passt so ziemlich jedes Kommentar, was schon in den letzten News über Silverstone Gehäuse geschrieben wurde.
#2
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1543
Wie lange muss man warten bis die wieder ein neues "90° design" anbieten.. :(
Da wird nur Müll entwickelt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!