> > > > Cooler Master präsentiert Storm Scout II Advanced

Cooler Master präsentiert Storm Scout II Advanced

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster neuIm September des vergangenen Jahres veröffentlichte Cooler Master mit dem CM Storm Scout II ein Gaming-Gehäuse, welches speziell für den häufigen Transport zu Lan-Partys oder anderen Events vorgesehen ist (zur News). Überraschenderweise lieferte man das Gehäuse jedoch nur mit einem vorinstallierten 120-Millimeter-Lüfter aus und ließ die anderen acht Montageplätze frei. Cooler Master argumentierte damals, dass ein Großteil der Anwender eh andere Lüfter montieren würden und man somit dem Kunden einen Preisvorteil bieten könnte.

Anscheinend gab es aber auch Kritik an dieser Entscheidung und so präsentiert Cooler Master das Storm Scout II nun in einer "Advanced"-Version, die mit drei vorinstallierten Lüftern daher kommt. Dabei befindet sich ein 120-mm-Lüfter an der Rückseite und zwei rot beleuchtete 120-mm-Exemplare saugen in der Front kühle Frischluft an.

Weiterhin nimmt die "Advanced"-Version nun bis zu vier anstatt zwei 2,5-Zoll-Laufwerke auf und ist neben den Farbvarianten "Gun Metal Grey" und "Midnight Black" auch in der Version "Ghost White" erhältlich.

Die Auslieferung der Gehäuse soll Ende des Monats beginnen. Cooler Master gibt zudem einen empfohlenen Verkaufspreis von 110 Euro an.

cmss2a

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3221
"rot beleuchtete" oh man, da musst ich erst mal den Kopf auf mein Schreibtisch hämmern.
Son schickes Case, und dann wahrscheinlich richtig hässliche und laute Lüfter dazu.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!