> > > > Xigmatek demnächst mit Stealth Serie

Xigmatek demnächst mit Stealth Serie

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

xigmatekDie Firma Xigmatek dürfte vielen als Hersteller von Computergehäusen und Kühlern bekannt sein. Wie ein Blick auf die Homepage des Herstellers zeigt, wird man in etwas mehr als einer Woche der Öffentlichkeit die neue Stealth Serie beziehungsweise Stealth Technologie vorführen. Was sich dahinter verbirgt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur mutmaßen. Seitens Xigmatek scheint man von seinen neuen Produkten jedoch so sehr überzeugt zu sein, dass man von einer neuen Ära in der Technologie spricht.

xigmatek stealth

Neben der Beschreibung der neuen Stealth Technologie und dem Countdown ist auch noch ein Lüfter hinter einem Lüftergitter zu sehen. Darunter steht der Begriff "Vector" geschrieben. Dabei könnte es sich um ein neues Gehäuse oder auch ein neues Netzteil handeln. Da uns aber auch keine weiteren Informationen vorliegen, möchten wir uns darauf auch nicht festlegen. Unser Team ist jedoch gespannt, was wir in Kürze zu sehen bekommen.

xigmatek stealth vector