> > > > Test-Nachtrag NZXT Phantom 820 - Video zu Beleuchtungs- und Lüftersteuerung

Test-Nachtrag NZXT Phantom 820 - Video zu Beleuchtungs- und Lüftersteuerung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

nzxtZu Beginn der Woche konnten wir unseren Test zum NZXT Phantom 820 online stellen. Das neue Flaggschiff des in Kalifornien beheimateten Unternehmens überzeugte uns als in sich stimmiger Big-Tower.

Positiv fiel unter anderem die 4-Kanal-Lüftersteuerung auf, die es ermöglicht, die vormontierten Lüfter wahlweise angenehm leise oder mit hoher Kühlleistung zu betreiben. Auch die Steuerung der integrierten Beleuchtung konnte uns überzeugen. Dabei beleuchten LEDs nicht nur äußerliche Zierstreifen, sondern auch den Gehäuseinnenraum. Die Beleuchtungsfarbe lässt sich aus einem breiten Spektrum auswählen.

Mit einem Video möchten wir nachträglich noch besser veranschaulichen, wie Beleuchtungs- und Lüftersteuerung funktionieren. Wir haben dieses Video jetzt auch in unseren Test eingebunden.

Alternativ bieten wir auch eine YouTube-Version des Videos an.