> > > > Enermax bringt weiße Farbvariante des Ostrog auf den Markt

Enermax bringt weiße Farbvariante des Ostrog auf den Markt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax 2009Im April hat Enermax mit dem Ostrog einen neuen Midi-Tower vorgestellt, der zu den günstigen Modellen des Unternehmens zählt und für knapp 40 Euro erhältlich ist. Eine neue Farbvariante soll bald Nutzer ansprechen, die es etwas auffälliger mögen.

Sowohl das Äußere als auch der Innenraum erstrahlen in Weiß. Laut Enermax wird damit auf die Wünsche zahlreicher Kunden reagiert. Das weiße Ostrog mit der exakten Modellbezeichnung ECA3253-WB bietet die Features der regulären Ostrog-Modelle wie Platz für vier 5,25- und sechs 3,5-Zoll-Laufwerke (ein Adapter für ein 2,5-Zoll-Laufwerk liegt bei), sieben Lüfterplätze (ein 120-mm-Lüfter vormontiert) und vier USB-Ports (zwei davon USB 3.0). Von den bisherigen Varianten unterscheidet sich das ECA3253-WB aber noch durch das Seitenfenster aus Acryl und einen magnetischen Staubfilter für den Deckel.

Das weiße Ostrog soll ab der kommenden Woche erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 67,90 Euro. Wie üblich dürfte sich der reale Verkaufspreis aber etwas darunter einpegeln.

enermax ostrog white2

enermax ostrog white

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4509
*i like*
Läuft doch eh grad ne Testaktion, kann man da kein weisses kriegen? :D
#2
customavatars/avatar167470_1.gif
Registriert seit: 04.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1573
In weis sieht es besser aus, aber mit den Lüfterschlitzen im Plexi ist es für mich immer noch zum :kotz:...
#3
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Korvettenkapitän
Beiträge: 2386
Bin ich der einzige den das Teil an das Prodigy erinnert?
#4
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 14993
die front ja, aber der hässliche buckel obendrauf runiert das ganze case ...
#5
customavatars/avatar1781_1.gif
Registriert seit: 26.04.2002
HH
Flottillenadmiral
Beiträge: 4100
mein Testsample habe ich nun endlich erhalten. danke an DHL die es 1 Woche rumkarrten. :( Und es ist weiss, naja schwarz wäre mir lieber aufgrund der BR-Laufwerke und meiner Lüftersteuerung.

Test kommt denke ich in der nächsten Woche, obwohl momentan mein Eindruck nicht wirklich so wie erwartet ist, dazu aber mehr.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!