> > > > Zalman zeigt zwei neue Gehäuse: Z5 und Z5 Plus

Zalman zeigt zwei neue Gehäuse: Z5 und Z5 Plus

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

zalman2Zalman erweitert mit den beiden Modellen Z5 und Z5 Plus sein Portfolio rund um Gehäuse. Die beiden Gehäuse setzen dabei auf ein identisches Design und werden im Midi-Tower-Format in den Handel kommen. Bei der Farbe setzt Zalman sowohl im Innenraum als auch Außen auf mattes Schwarz und die Maße betragen laut Hersteller 205 x 460 x 490 Millimeter. Im Inneren können Grafikkarten mit bis zu 33 Zentimetern installiert werden und für eine bequeme Montage eines CPU-Kühlers wird im Mainboardtray ein Ausschnitt im Bereich des CPU-Sockels zu finden sein. Für Laufwerke stehen neben drei 3,5-Zoll-Schächten auch drei 5,25-Zoll-Schächte bereit.

Beim Z5 kann der Käufer jeweils einen 120-mm-Lüfter an der Front und der Rückseite installieren, wohingegen beim Z5 Plus zusätzlich noch ein Ventilator im Deckel platziert werden kann. Zudem wird bei der Plus-Variante eine 2-Kanal-Lüftersteuerung zum Lieferumfang gehören und auch ein Windows im Seitenteil gehört zur Ausstattung.

Die beiden Gehäuse Z5 und Z5 Plus von Zalman sollen bald in den Handel kommen und für jeweils rund 67 respektive 70 US-Dollar den Besitzer wechseln.

zalman z5

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (12)

#3
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
Zitat matti30;19426888
wer wird denn hier noch von Designern reden? :shot: ^^


auch wieder wahr :fresse:
#4
customavatars/avatar156883_1.gif
Registriert seit: 11.06.2011
Bremen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2139
Also ein Zalman hab ich schon, ich find die Teile vom Design her ansprechend da relativ schlicht gehalten.
#5
Registriert seit: 05.12.2009

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1469
Ist doch schlicht, aber nicht totlangweilig. Wo ist das Problem?
#6
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1103
Erinnert mich irgentwie bisschen an die Dell-Workstations. Ist aber glaub nur wegen dem Winkel.

Einen knick in die Front-Blende zu mache ist aber auf jedenfall selten dämlich. Wenn da ein Laufwerk drin ist hast da ne schöne stufe drin.
#7
customavatars/avatar10149_1.gif
Registriert seit: 28.03.2004

Kapitänleutnant
Beiträge: 1570
Kaum kommt ein neues gehäuse kommen wieder die über Künstler und geben ihren senf dazu wie scheisse und wie hässlich das Gehäuse doch ist.. Wayne????? Wieso behaltet ihr eure Meinung doch ned einfach.. krieg echt solangsam das Kotzen egal welche News man liest es sind immer irgendwelche Idioten dabei die nur am nörgeln und motzen sind.

Armes Hwluxx!!
#8
customavatars/avatar122138_1.gif
Registriert seit: 27.10.2009
Schland!
Korvettenkapitän
Beiträge: 2164
Zitat bimini;19427102
Erinnert mich irgentwie bisschen an die Dell-Workstations. Ist aber glaub nur wegen dem Winkel.

Einen knick in die Front-Blende zu mache ist aber auf jedenfall selten dämlich. Wenn da ein Laufwerk drin ist hast da ne schöne stufe drin.


Das selbe dachte ich mir auch, aber wenn man genau hinsieht, dann fällt auf, dass es wahrscheinlich nur auf dem Bild rüberkommt, da dürfte gar kein Winkel sein.
Das Design ist schlicht aber nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Hocker, ich weiß nicht, ich glaube ich würde auf dem aktuellen Case-Markt verzweifeln, einfach zu viel Auswahl :lol:
#9
customavatars/avatar107976_1.gif
Registriert seit: 04.02.2009
Hannover
Otaku :)
Beiträge: 2326
Zitat J1m;19427138
Kaum kommt ein neues gehäuse kommen wieder die über Künstler und geben ihren senf dazu wie scheisse und wie hässlich das Gehäuse doch ist.. Wayne????? Wieso behaltet ihr eure Meinung doch ned einfach.. krieg echt solangsam das Kotzen egal welche News man liest es sind immer irgendwelche Idioten dabei die nur am nörgeln und motzen sind.

Armes Hwluxx!!


Gerade bei Gehäusen / generell optischen Sachen darfs doch wohl erlaubt sein eine eigene Meinung zu haben?

Würd also mal den Ball flach halten...
#10
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1103
Zitat GANY;19427149
Das selbe dachte ich mir auch, aber wenn man genau hinsieht, dann fällt auf, dass es wahrscheinlich nur auf dem Bild rüberkommt, da dürfte gar kein Winkel sein.


Ich glaub schon. Schau mal auf die unter Kante. Wenn es nur Optisch wär, wär da kein so ein Knick.
#11
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Korvettenkapitän
Beiträge: 2385
Das schönste ist das Teil wirklich nicht. Irgendwie kommen auch die Power/Reset Taster auf den Bildern billig rüber.
#12
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Man hat schon schlimmeres gesehen^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!