> > > > Cooler Master bringt verbesserte Version de Silent Pro Hybrid

Cooler Master bringt verbesserte Version de Silent Pro Hybrid

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster neuCooler Master hat mit dem Silent Pro Hybrid bereits ein High-End-Netzteil in seinem Portfolio und wie der Hersteller nun meldet, soll der Stromversorger mit 1300 Watt nochmals verbessert worden sein. Das Netzteil soll laut Hersteller ab sofort mit verbesserten Komponenten bestückt werden, um eine noch längere Lebenszeit zu erreichen. Durch diesen Schritt wird auch die Garantiezeit verlängert und soll laut Cooler Master nun satte 10 Jahre betragen. Dies gilt aber bisher nur in den USA und leider ist noch nicht bekannt, ob diese Regelung auch auf Deutschland zutreffen wird. Da es schon Käufer der vorherigen Version gibt, wird Cooler Master die erhöhte Garantiezeit auch auf die bereits verkauften Modelle gewähren. Damit sollte sich der Frust bei den bisherigen Käufern in Grenzen halten.

Bei den technischen Daten hingegen soll sich nichts geändert haben und so wird der Nutzer weiterhin auf ein modulares Kabelmanagement zurückgreifen können. Auch die Effizienz liegt weiterhin bei 80Plus-Gold und die direkte Lüftersteuerung durch ein Modul für den 5,25-Zoll-Schacht gehört noch zum Lieferumfang.

Die verbesserte Version des Silent Pro Hybrid mit 1300 Watt von Cooler Master soll während dem September noch ausgeliefert werden. Leider ist aber bisher nicht bekannt, wie der Käufer den Unterschied zwischen der vorherigen und neuen Version erkennt.

cooler master silent pro hybrid 1300w 04

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
Registriert seit: 25.06.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 223
Lol

#2
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Dümmer gehts nicht oder
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!