> > > > Farbkontrolle total mit der neuen LED-Steuerung "Hue" von NZXT

Farbkontrolle total mit der neuen LED-Steuerung "Hue" von NZXT

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

nzxtMit der neuen Steuerung „Hue“ aus dem Hause NZXT, wird es möglich, die Beleuchtung seines Computers vielseitig zu steuern. Die Steuerung bietet dem Anwender unendliche viele Möglichkeiten, da die Hue drei RGB-Controller hat, um die Farben, die Helligkeit - in fünf verschiedenen Stufen - und die Geschwindigkeit des Blinkens der LEDs anzupassen. Auch ist es über einen Schalter möglich die LEDs komplett an oder aus zu machen.

 

MAIN 800x600 11

 

Weiterhin bietet die NZXT-Steuerung verschiedene Effekt-Modi: Das LED-Licht kann langsam verblassen, aufblitzen oder zwischen den Farben wechselnd pulsieren. Zur Beleuchtung kommen hier LED-Bänder zum Einsatz. Optisch kommt die NZXT Hue mit einer schwarzen Mesh-Front daher, die drei Regler zur Steuerung bietet. Verbaut wird die ganze Einheit in einem 5,25 Zoll Schacht und wird über ein SATA-Stromanschluss gespeist.

In unserem Preisvergleich ist die NZXT Hue bisher noch nicht gelistet, jedoch soll sie zu einem Preis von rund 32 US-Dollar erhältlich sein.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar163959_1.gif
Registriert seit: 27.10.2011

Bootsmann
Beiträge: 750
Und was wird mit dem Ding jetzt genau gesteuert? Anscheinend LED-Bänder, aber sind die da bereits bei oder muss man die separat erwerben?
#2
customavatars/avatar121753_1.gif
Registriert seit: 21.10.2009
Bayern
Oberbootsmann
Beiträge: 779
laut NZXT NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - HUE Product Detail
sind 2 Meter (24X RGB LED) Bänder dabei.

aber das das Teil dann auch noch nach vorne blau durchleuchtet past mal gar nicht. (vor allem, wenn das nicht mitregelbar ist :D)
#3
customavatars/avatar134821_1.gif
Registriert seit: 18.05.2010
Kreis Unna
Vizeadmiral
Beiträge: 6597
Interessantes tierchen zu dem Kurs!
Dann kann ich für meinen Bekannenkreis ab jetzt blinkende Poster gaming maschienen zusammenbauen :D
#4
Registriert seit: 25.11.2011
bei München
Obergefreiter
Beiträge: 96
Zitat Cold_Flame;19119144
aber das das Teil dann auch noch nach vorne blau durchleuchtet past mal gar nicht. (vor allem, wenn das nicht mitregelbar ist :D)


laut NZXT ist die Farbe veränderbar :D ;)

http://www.nzxt.com/new/images/_upload/product_gallery/2110.jpg


aber ich würde es super interessant finden, wenn ich anstatt RGB-Stripes, einfarbige anschließen kann, und die Controller funktion nutz wie flash fade on/off usw.
#5
customavatars/avatar17999_1.gif
Registriert seit: 16.01.2005

Say my name.
Beiträge: 1560
Deutliche Verbesserung zu der "Hoe", welche nur Rotlicht konnte :fresse:

Dann kann sich mein Rechner demnächst farblich an meine Stimmung anpassen!
#6
Registriert seit: 28.03.2010

Obergefreiter
Beiträge: 115
2 Kanäle an denen man zwei unterschieliche Farben einstellen kann fände ich interessant.
#7
Registriert seit: 25.06.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 223
Das Teil hohl ich mi vieleicht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!