> > > > Gewinnt eines von drei Netzteilen beim Seasonic Euro 2012 Tippspiel

Gewinnt eines von drei Netzteilen beim Seasonic Euro 2012 Tippspiel

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seasonic-EURO2012-LogoSeasonic verlost zur diesjährigen UEFA Europameisterschaft ein Seasonic Platinum 860, ein Seasonic X–850, ein Seasonic X–560 und zehn weitere Merchandise Pakete. Um einen der Preise einheimsen zu können, muss man das Tipp-Formular herunterladen, ausfüllen und anschließend das Formular über die Gewinnspielseite wieder bis zum 8. Juni 2012 um 13 Uhr (MEZ) hochladen.

seasonic-em2012

Die Gewinner werden nach dem Ende der UEFA EURO 2012 gekürt und bis zum 15. Juli 2012 benachrichtigt. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar106293_1.gif
Registriert seit: 11.01.2009
Gelnhausen/Hanau
Kapitänleutnant
Beiträge: 1958
Ich finds auch echt schwach. Immer Facebook.
Es gibt nun mal auch Leute die sich da nicht anmelden wollen, die werden somit automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
#3
customavatars/avatar120461_1.gif
Registriert seit: 27.09.2009
An der Ruhr
Bootsmann
Beiträge: 612
Auf Rückfrage mit Seasonic wurde mir bestätigt das die Facebook und Twitter Follower KEIN Bestandteil für eine Teilnahme am EURO 2012 Gewinnspiel sind. Es ist also nicht erforderlich einen FB oder Twitteraccount zu haben oder Seasonic dort zu adden
#4
customavatars/avatar123684_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Österreich
Korvettenkapitän
Beiträge: 2324
So, Formular abgeschickt.

Ich freu mich mal auf die EM 2012.

Gutes Spiel!
#5
customavatars/avatar91302_1.gif
Registriert seit: 12.05.2008
irgend wo auf der weide im flachland
Super Moderator
*deLuxx-Taxi*
Beiträge: 6938
manchmal ist es eben doch besser mal nach zu fragen als immer gleich los zu ledern und gleich wieder zu meckern ;)
#6
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4284
Zitat poiu;18961907
Auf Rückfrage mit Seasonic wurde mir bestätigt das die Facebook und Twitter Follower KEIN Bestandteil für eine Teilnahme am EURO 2012 Gewinnspiel sind. Es ist also nicht erforderlich einen FB oder Twitteraccount zu haben oder Seasonic dort zu adden

Glaube ich nicht weil seasonic es so auf seiner Seite schreibt:EURO'12 Seasonic Promo Game
#7
Registriert seit: 18.03.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1263
moin
naja ihr müsst ja nicht teilenehmen :)
und es gibt ja auch gewinnspiele ohne facebook hier
bin gespannt wann weil bisher sind es NUR noch facebook sachen die veranstaltet werden
und ich finde es sehr schade das mein thread zu diesem thema gelöscht wurde
schliessen ist ok aber ein thema tot schweigen bzw löschen ist naja nennen wir es schade

*i dont like this*
#8
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25267
Zitat GM;18962212
manchmal ist es eibend doch besser mal nach zu fragen als immer gleich los zu ledern und gleich wieder zu meckern ;)


Ähm, vielleicht solltet ihr euch mal an die eigene Nase packen, wenn eure Infos/News dazu falsch sein sollten und es scheinbar immer noch sind? :hmm:
Oder muss man jetzt pauschal eure News erst einmal als Unsinn bewerten, beim Hersteller nachfragen und darf erst nach einer Verifizierung des Inhaltes Kritik ablassen ("meckern" in deinem Wortschatz)?

Manchmal muss man sich hier wirklich an den Kopf greifen...
#9
customavatars/avatar132697_1.gif
Registriert seit: 06.04.2010
München
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 428
Ihr schaffts in über 12h nicht einen offensichtlichen Fehler zu korrigieren... traurig.
Schaut euch doch nurmal die Seite an, da steht nix von der notwendigkeit von FB und Twitter, geschweigedenn hätten sie mit den gemachten Angaben legale und kosteneffiziente Möglichkeiten zu prüfen wer auf FB geliked und auf Twitter gefollowed ist.
#10
customavatars/avatar45825_1.gif
Registriert seit: 25.08.2006
Berlin
[online]-Redakteur
Beiträge: 457
Zitat HLK;18965200
Ihr schaffts in über 12h nicht einen offensichtlichen Fehler zu korrigieren... traurig.
Schaut euch doch nurmal die Seite an, da steht nix von der notwendigkeit von FB und Twitter, geschweigedenn hätten sie mit den gemachten Angaben legale und kosteneffiziente Möglichkeiten zu prüfen wer auf FB geliked und auf Twitter gefollowed ist.


Danke für die Hinweise. Die News ist nun geändert. Anscheinend hat Seasonic das nachträglich geändert, denn zunächst enthielt die Gewinnspielseite und deren Sprachvarianten die Bedingung mit Twitter und Facebook, wie Turbosnake bestätigt hat.

Zitat turbosnake;18962215
Glaube ich nicht weil seasonic es so auf seiner Seite schreibt […]
#11
customavatars/avatar102678_1.gif
Registriert seit: 17.11.2008
Germany\Saarland
Kapitän zur See
Beiträge: 3727
Hab dann auch mal mit gemacht, vllt. hab ich ja etwas glück :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!