> > > > Cooler Master zeigt Midi-Version des HAF-X

Cooler Master zeigt Midi-Version des HAF-X

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

coolermaster neuCooler Master bringt nun eine Midi-Version ihres erfolgreichen Gehäuses HAF-X. Das neue HAF-XM bietet Platz für unzählige Lüfter - unter anderem für vier 200 mm Lüfter und einen 140 mm Lüfter, um allseits guten Luftdurchsatz zu garantieren. Das Gehäuse ist mit und ohne Seitenfenster erhältlich und bietet zwei USB 3.0 Schnittstellen.

Das HAF-XM bietet 8+1 Erweiterungsslots und ist damit für Multi-Grafikkarten-Systeme gut aufgestellt. In der Front ist ein Gitternetz angebracht, um einen großen Luftdurchlass zu ermöglichen. Das schwarze Stahlgehäuse hat die Abmaße 252(B) x 530,5(H) x 579(T) mm und bringt 10,5 kg auf die Waage.

HAF XM 4

Das Cooler Master HAF-XM nimmt mATX, ATX und E-ATX Mainboards auf. Weiterhin bringt es drei 5,25 Zoll Schächte, genau wie wie acht 3,5 Zoll Schächte, welche alle innenliegend sind, genau wie die zwei „X-Dock“, mit. Der Prozessorkühler darf maximal 196 mm hoch sein und die Grafikkarte darf bei verbautem Festplattenkäfig eine maximale Länge von 354 mm haben. Ein Preis ist für das Cooler Master HAF-XM ist noch nicht bekannt, ebenso ist es noch nicht klar, ab wann es erhältlich sein wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar171999_1.gif
Registriert seit: 23.03.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2111
Die Maße sind ja eigentlich kaum noch Midi...
Finde es schade, dass gute Ausstattung oft mit so viel Luft daherkommt. Ein Standard-System mit 1-2HDDs/SSDs, 1 BL Laufwerk, 1 GPU, Box oder eher kleiner CPU-Kühler, sieht da dran etwas verloren aus. GPUs werden eh nicht länger, wieso werden Gehäuse dann immer größer oder kommt mir das nur so vor!?
#2
customavatars/avatar102004_1.gif
Registriert seit: 06.11.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4311
Von den Abmaßen her ist es nicht wirklich viel kleiner als das normale HF-X. In der Breite hat es sogar zugelegt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!