> > > > SilverStone legt weiße Variante vom SST-PS07 auf

SilverStone legt weiße Variante vom SST-PS07 auf

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone logoEnde des vergangenen Jahres hat SilverStone mit dem SST-PS07 ein neues µATX-Gehäuse auf den Markt gebracht (wir berichteten). Das Modell aus der Precision-Serie wurde als preisgünstigere Alternative zum TJ08-E positioniert, wir konnten es in der aktuellen [printed] genauer unter die Lupe nehmen. Auf der Produktseite wird jetzt vermerkt, dass zusätzlich zur regulären schwarzen Variante (SST-PS07B) auch eine weiße Ausführung (SST-PS07W) auf den Markt kommen soll.

Den Bildern zufolge wird das SST-PS07W auch wirklich nahezu komplett in Weiß gehalten. Nicht nur das Äußere und der Innenraum sind weiß, sondern selbst die Lüfter. Die Ausstattung bleibt anders als die Farbe aber weitgehend unverändert. Allerdings laufen die beiden 120-mm-Frontlüfter des PS07W mit 1200 U/min schneller als die Lüfter der schwarzen Variante (950 U/min). Optional kann noch ein rückseitiges 120-mm-Modell verbaut werden. Ansonsten ist weiterhin Platz für zwei 5,25-Zoll-Laufwerke sowie fünf 3,5- und ein 2,5-Zoll-Zoll-Laufwerk. Das I/O-Panel bietet zwei USB 3.0-Ports und Audiobuchsen. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein herausnehmbarer Mainboard-Tray und Kabelmanagement

In unserem Preisvergleich wird das weiße PS07 noch nicht gelistet. Sein Preis sollte sich aber auf einem ähnlichen Level einpegeln wie der der schwarzen Variante - die kostet aktuell 66 Euro.

silverstone ps07w

silverstone ps07w2

silverstone ps07w3

 

 

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar136017_1.gif
Registriert seit: 14.06.2010
Leipzig
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 448
hat was, mit passender Hardware sicher sehr chic!
#2
customavatars/avatar139430_1.gif
Registriert seit: 25.08.2010
Nürnberg
Hauptgefreiter
Beiträge: 149
Ich wünsche mir ein Seitenteil mit Fenster für dieses Case.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!