> > > > CeBIT 2012: SpineRex Pure 720-Gehäuse von flix29

CeBIT 2012: SpineRex Pure 720-Gehäuse von flix29

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax 2009Nun wird es für "flix29" ernst. Sein Gehäuse, das er während unseres letzten Modding-Contests kreiert hatte, steht nun auf dem CeBIT-Stand von Enermax und wird zum Ende der Messe in Hannover verlost. In Zusammenarbeit mit ASUS, Intel und Kingston hat Enermax das Gehäuse zudem mit hochpreisigen Komponenten bestückt, damit der Gewinner nächsten Samstag nach Messe-Schluss sofort loslegen kann.

Im Inneren werkeln ein schneller Intel Core i7-2700K, insgesamt 8 GB DDR3-Arbeitsspeicher und eine ASUS GeForce GTX 560 Ti mit 448 Shadereinheiten. Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher stecken dabei auf einem ASUS P8Z68-V Pro/Gen3-Mainboard. Daten lassen sich auf einer Kingston-SSD mit einer Kapazität von 120 GB ablegen. Um die Kühlung kümmern sich zahlreiche Enermax-Lüfter und -Kühler. Das Netzteil, das 750 Watt zur Verfügung stellt und über ein 80Plus-Platinum-Zertifikat verfügt, enstammt ebenfalls diesem Hause. Für optimalen Sound soll eine ASUS D2X-Soundkarte sorgen. 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man allerdings am Stand von Enermax vorbeischauen und dem netten dem netten Messebabe eine Teilnahme-Karte abnehmen. Am Ende der CeBIT 2012 wird das Gehäuse samt Innereien dann unter allen Teilnehmern verlost. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Erbauer des Gehäuses viel Spaß während der CeBIT sowie interessante Gespräche mit den hochrangigen Enermax-Mitarbeitern während des Abendessens.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
Schön sieht es aus :)
#2
customavatars/avatar97848_1.gif
Registriert seit: 31.08.2008
NRW
Orangenhändler
Beiträge: 5325
sieht sehr gut aus. Nur im Text stehen andere Komponenten als auf den Bilder, nur als kleiner Tipp. Ansonsten TOP!!
#3
customavatars/avatar112354_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009

Operator from Hell
Beiträge: 1570
Das Case würd ich immernoch direkt nehmen, die Hardware direkt verkaufen und von anderen Firmen was kaufen :fresse:

Wäre ich auf der Cebit, würd ich mitmachen... aber die letzte Cebit fand ich einfach arm und da lohnen die 300 km oder mehr nicht.
#4
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10542
Stimmt, angaben zur CPU und dem Board stimmen nicht mit dem überein was auf dem schildchen auf dem Gehäuse steht.
Da passt übriegnds dann die Graka nicht so recht dazu, hätte rühig ne 570 oder besser (bzw die neue AMD Gen.) sein können damits zu den restlichen eher High End komponennten passt.
Desweiteren ist nirgends die die Asus D2X zu sehen, weder im PC noch ist diese angegeben, wäre aber ein schlechter tausch wenn die mit drin ist dafür aber CPU und Board ein Downgrade erfahren.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!