> > > > CeBIT 2012: Enermax führt neue Netzteilserie "Triathlor" ein

CeBIT 2012: Enermax führt neue Netzteilserie "Triathlor" ein

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermaxlogoIm Vorfeld der IT-Messe CeBIT 2012 in Hannover möchten viele Hersteller ihre Produkte bereits per Pressemitteilung ankündigen. In diesem Fall hat das Unternehmen Enermax eine neue Netzteilserie mit der Bezeichnung „Triathlor" präsentiert. Leider hat der Hersteller nicht viele Details zu den neuen Stromversorgern verraten, aber die Modelle sollen sich besonders durch eine hohe Lebensdauer und auch Zuverlässigkeit auszeichnen. Enermax legte laut eigener Aussage während der Entwicklung großen Wert auf Qualität, Stabilität und auch Sicherheit. Außerdem habe sich das Unternehmen den "grundlegenden Anforderungen der Endkunden gewidmet", aber genau Details verriet Enermax in diesem Zusammenhang leider nicht.

Der Start für die neue Netzteilserie Triathlor ist für das zweite Halbjahr 2012 geplant. Der Kunde wird wohl zwischen einem 350- und 700-Watt-Modell wählen können und zudem noch die Wahl zwischen festen Kabeln und einem modularen Kabelmanagement. Weitere technische Daten werden wohl kurz nach dem Start der CeBIT folgen.

enermax triathlor