> > > > Weitere Gamer-Gehäuse von Aerocool - Strike-X One und Strike-X One Advance

Weitere Gamer-Gehäuse von Aerocool - Strike-X One und Strike-X One Advance

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

aerocool

Mit der Strike-X-Serie bietet Aerocool Gehäuse an, die sich speziell an Gamer richten. Wir haben kürzlich erst das Strike-X ST getestet, ein riesiges HPTX-Gehäuse aus dieser Serie. Zwei neu vorgestellte Strike-X-Modelle sind hingegen deutlich kompakter.

Das Strike-X One und das Strike-X One Advance unterscheiden sich nur bei der Ausstattung. Beides sind 180 x 440 x 475 mm große Midi-Tower aus 0,5 mm dünnem SECC-Stahl, die vor allem preisbewusste Käufer ansprechen sollen. Sie können ein µATX- oder ATX-Mainboard und bis zu vier optische Laufwerke sowie bis zu sechs 2,5- oder 3,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen. Das I/O-Panel bietet beim einfachen Strike-X One nur Audiobuchsen und zwei USB 2.0-Ports, beim Advance gibt es hingegen zwei USB 3.0-Ports. Außerdem wartet das besser ausgestattete Modell mit einem zusätzlichen Lüfter auf. Neben dem rückseitigen 120-mm-Lüfter gibt es bei ihm noch einen Frontlüfter gleicher Größe, der über rote LEDs verfügt.

Die beiden Strike-X One-Modelle sind ab sofort verfügbar. Das normale Strike-X One kostet 34,99 Euro, das Advance hingegen 39,99 Euro.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar34886_1.gif
Registriert seit: 06.02.2006
Münster (Westf)
Hardwarejunkie
Beiträge: 3138
Und wieder ein hässliches Gehäuse von AreaCool in gefühltem Vollplastik, das wie eins von Xigamtek aussieht...
#2
customavatars/avatar55236_1.gif
Registriert seit: 07.01.2007
D:\NRW\Cologne
Kapitänleutnant
Beiträge: 1785
Also wenns wenigstens aussehen würde wie die von Xigmatek... Aber weit gefehlt...

PS: Warum habe ich die News eigentlich angeklickt? Ich wusste eh, was mich erwartet, als ich den Firmenname las.
#3
customavatars/avatar153094_1.gif
Registriert seit: 08.04.2011
Ruhrgebiet
Bootsmann
Beiträge: 624
Warum müssen Gamer eigentlich immer die hässlichen Cases kaufen? Wer denkt sich sowas?
Ich als "Teilzeitgamer" würde mir nie so einen Plastikbomber um/auf/unter/neben den Schreibtisch stellen... :stupid:
#4
customavatars/avatar34886_1.gif
Registriert seit: 06.02.2006
Münster (Westf)
Hardwarejunkie
Beiträge: 3138
Das sind eben richtige Kiddy-Gehäuse...
Frage mich sowieso, ob so etwas als News zu Hardwareluxx gehört. Hier geht es doch eher um Antec, Coolermaster und natürlich Lancool, Lian Li usw...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!