> > > > Enermax erweitert Staray-Gehäuseserie um zwei neue Modelle

Enermax erweitert Staray-Gehäuseserie um zwei neue Modelle

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermaxlogoEnermax hat vor rund zwei Jahren die Gehäuseserie "Staray" auf den Markt gebracht. Wie nun das Unternehmen meldet, wird diese Baureihe mit zwei neuen Modellen aufgefrischt. Das Einstiegsgehäuse bildet dabei das "ECA3175-L". Dieses Modell verbindet eine Basisausstattung mit einem kleinen Geldbeutet. Das Design wird von klaren Formen, einer stabilen und luftdurchlässigen Mesh-Front und durch die Farbe Schwarz geprägt. Zum Lieferumfang gehört ein 120-mm-Lüfter, welcher in der Front bereits vormontiert wurde. Für weitere Lüfter stehen Plätze an der Rückwand sowie an der Seitenwand bereit. Zudem stehen für den Anschluss von USB-Medien zwei entsprechende Ports in der Version 3.0 an der Vorderseite zur Verfügung.  

Für Silent-Interessierte hingegen wurde die Gehäuseserie um das Modell "ECA3175-S" erweitert. Dabei setzt Enermax auf die laufruhigen T.B.Silence-Lüfter, welche laut Hersteller eine perfekte Balance zwischen Kühlleistung und Geräuschentwicklung bieten. In der Front und an der Rückwand ist jeweils ein 120-mm-Lüfter fest installiert. Der Innenraum ist komplett Schwarz lackiert und mit einer zusätzlichen Öffnung für eine bequeme Montage von CPU-Kühlern ausgestattet. An der Vorderseite stehen, wie auch schon beim kleinen Bruder, ebenfalls zwei USB-3.0-Ports zur Verfügung.  

Das Staray ECA3175-L ist ab sofort im Handel erhältlich, das Modell ECA3175-S mit zwei T.B.Silence-Lüftern wird im März auf den Markt kommen.