> > > > CES 2012: Thermaltake zeigt Platinum-Netzteil "Toughpower XT"

CES 2012: Thermaltake zeigt Platinum-Netzteil "Toughpower XT"

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltakeDas Unternehmen Thermaltake präsentiert während der aktuellen CES in Las Vegas ein neues Netzteil an seinem Messestand. Das "Toughpower XT" soll durch eine auffällige Lackierung in der Farbe Weiß sofort ins Auge fallen, wobei der verbaute Kühler zusammen mit dem Luftgitter in schwarz sich etwas vom Design abhebt. Insgesamt bietet das Netzteil bei einer Effizienz von 80-Plus-Platinum eine Leistung von bis zu 1275 Watt. Damit liegt die Effizienz zwischen 89 und 93 Prozent bei einer Belastung zwischen 20 und 100 Prozent. Die mitgelieferten modularen Kabel wurden vom Hersteller ebenfalls in der Farbe Weiß gehalten, wohingegen die Stecker je nach Anschluss aus Kunststoff in den Farben Rot und Schwarz hergestellt wurden. Als Anschlüsse stehen dem Nutzer acht PCIe-Stecker zur Verfügung, wovon sechs Stecker als 6+2-Pin-Anschluss und zwei Stecker als 8-Pin-Anschluss bereitstehen.

Leider ist sowohl der Veröffentlichungstermin als auch der Preis für das Netzteil noch nicht bekannt.

thermaltake psu_cse_1

thermaltake psu_cse_2

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar43329_1.gif
Registriert seit: 21.07.2006
Mainz-KH
Kapitän zur See
Beiträge: 3348
Für meinen Geschmack würde es ohne die roten Stecker noch besser aussehen.
#2
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Zitat drakrochma;18217352
Für meinen Geschmack würde es ohne die roten Stecker noch besser aussehen.


Den gleichen Gedanken hatte ich beim betrachten des Bildes auch. Schöne weiße, eventuell schwarze Stecker würden einiges mehr her machen!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!