> > > > IN WIN Dragon Rider erscheint in weißer Farbgebung

IN WIN Dragon Rider erscheint in weißer Farbgebung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

casekingMit dem Dragon Rider bietet IN WIN seit einigen Monaten einen gut ausgestatteten Full-Tower an, der mit ungewöhnlicher Mittelalteroptik auffällt. Wir konnten das Gehäuse bereits im Februar einem Test unterziehen.

Regulär wird das Gehäuse schwarz lackiert verkauft. Unser Partner caseking.de bietet das Gehäuse ab sofort aber auch einer auffälligen weißen Farbvariante an. Der Dragon Rider Big-Tower - white Mesh bietet nicht nur ein weißes Äußeres, sondern auch einen weißen Innenraum. Ansonsten entspricht die Ausstattung dem regulären Modell. Es gibt also wiederum die Möglichkeit, E-ATX-Mainboards und insgesamt zwölf Laufwerke zu montieren. Auch die Kühloptionen sind üppig - zusätzlich zu den vormontierten vier Lüftern lassen sich noch sieben weitere Lüfter unterbringen. Das I/O-Panel kann mit einer umfassenden Anschlussvielfalt aufwarten. Es gibt je zwei USB 2.0- und USB 3.0-Ports, Audiobuchsen, Firewire und zweimal eSATA.

Der weiße IN WIN Dragon Rider Big Tower - white Mesh kann bei caseking.de für 139,90 Euro erworben werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3222
Naja dadurch wirds auch net schöner :/
#2
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Stimmt, Plastikbomber für Kiddies
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!