> > > > Nox Xtreme wertet Full-Tower Hummer mit USB 3.0 auf

Nox Xtreme wertet Full-Tower Hummer mit USB 3.0 auf

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Nox_XtremeMit dem "Hummer" bietet Nox Xtreme schon länger einen ausgewachsenen Full-Tower an, der für rund 100 Euro viel Platz und eine gute Ausstattung vorweisen kann. Entsprechend fiel auch das Fazit in unserem Test relativ positiv aus. Ein Kritikpunkt war allerdings die fehlende USB 3.0-Unterstützung. Dieses Problem hat Nox Xtreme jetzt mit einer neuen Revision des "Hummers" behoben.

Diese Variante wurde passenderweise als "Hummer 3.0" bezeichnet. Neben zwei USB 2.0-Ports, zwei eSATA-Anschlüssen und Audiobuchsen kann es auch mit zwei USB 3.0-Ports glänzen. Die sonstigen Ausstattungsmerkmale entsprechen dem regulären "Hummer". Es gibt dementsprechend Platz für XL-ATX-Mainboards, sechs optische Laufwerke und sechs Festplatten (2,5- oder 3,5-Zoll). Die Lüfterausstattung umfasst neben einem großen 230-mm-Modell in der Front zwei 140-mm-Lüfter im Deckel und einen 140-mm-Lüfter an der Rückseite.

Laut unserem Preisvergleich ersetzen die Händler das reguläre "Hummer" in ihrem Angebot durch das "Hummer 3.0", der Preis bleibt damit gleich. Wer jetzt dieses Nox Xtreme-Gehäuse kauft, sollte dementsprechend darauf achten, dass er bereits die USB 3.0-Version erwirbt.

(die Gallerie zeigt noch das reguläre Hummer-Modell ohne USB 3.0)

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!