> > > > SilverStone bietet neue Farbvariante vom Fortress FT03 an - Titan

SilverStone bietet neue Farbvariante vom Fortress FT03 an - Titan

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone_logoMit dem "Fortress FT03" hat SilverStone Anfang des Jahres eines der innovativsten µATX-Gehäuse der letzten Zeit auf den Markt gebracht (wir berichteten). Jetzt hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass dieses Gehäuse neben der schwarzen ("SST-FT03B") und der silbernen Variante ("SST-FT03S") demnächst auch in einer dritten, titanfarbenen Variante ("SST-FT03T") angeboten wird.

Abgesehen von der neuen Farbe entspricht das "SST-FT03T" den beiden anderen Versionen. Die ungewöhnliche Komponentenanordnung ermöglichte eine besonders geringe Gehäusetiefe. Trotzdem lassen sich dank des um 90 Grad gedrehten Mainboards auch lange Grafikkarten unterbringen. Außerdem wird die Kühlung so durch natürliche Konvektion unterstützt. Das dezente Design und der Einsatz von Aluminium sorgen für ein hochwertiges Erscheinungsbild. 

Das titanfarbene "SST-FT03T" wird in unserem Preisvergleich bereits gelistet. Mit mit 156 Euro kostet es aber noch deutlich mehr als die beiden anderen Farbvarianten, die ab 125 Euro angeboten werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar123657_1.gif
Registriert seit: 20.11.2009
Mark Brandenburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Gefällt mir sehr gut!
Hoffentlich haben sie nicht nur die Farbe sondern auch die Lackqualität, insbesondere an den Kunststoffteilen verbessert. Passt ja perfekt zu Enermax T.B. Silence;)
#2
customavatars/avatar129216_1.gif
Registriert seit: 08.02.2010

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1425
Hätte ich das nur vor 3 Wochen gewusst, dann hätte ich mir das gute Ding nicht in schwarz geholt... :shake:
#3
customavatars/avatar63700_1.gif
Registriert seit: 10.05.2007


Beiträge: 12875
Das seitliche Sieb sieht aber immer noch deplatziert aus.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!