> > > > Noch ein neues Tempest-Modell - NZXT stellt das Tempest 210 vor

Noch ein neues Tempest-Modell - NZXT stellt das Tempest 210 vor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

nzxtMit dem "Tempest 410" und dem "Tempest 410 Elite" hat NZXT vor etwa einem Monat die "Crafted"-Serie um zwei Modelle ausgebaut (wir berichteten). Mit dem "Tempest 210" kommt jetzt noch ein weiteres Modell dazu.

Wie die beiden "Tempest 410"-Gehäuse ist auch das "Tempest 210" ein Midi-Tower, der aber sich aber eher in Richtung Budget-Segment orientiert. Trotzdem hat NZXT ihm das gewohnte industrielle Design der "Crafted"-Serie spendiert und dem Gehäuse zusätzlich eine gute Ausstattung mit auf den Weg gegeben. So gibt es zwei vormontierte Lüfter, ein 120-mm-Modell an der Rückseite und ein 140-mm-Modell im Deckel. Laufwerke können in den drei 5,25- und acht 3,5-Zoll-Einschüben werkzeuglos montiert werden. Auch die Ausstattung des I/O-Panels ist mit je einem USB 3.0- und USB 2.0-Port sowie Audiobuchsen auf der Höhe der Zeit - ebenso wie das Kabelmanagement. Insgesamt ähneln Innenaufbau und Ausstattung frappierend dem "Source 210 Elite", dass wir erst in dieser Woche getestet haben. Nur das äußere Design fällt bei beiden Modellen wirklich eigenständig aus.

Die Preisgestaltung ist hingegen wieder ähnlich - während das "Source 210 Elite" aktuell für rund 50 Euro verkauft wird, soll das neue "Tempest 210" 54,99 Dollar kosten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar87612_1.gif
Registriert seit: 21.03.2008
SH
Oberbootsmann
Beiträge: 789
Hmnn... Platz ist ja, alleridngs ist es bestimmt nicht Jedermanns Sache. Nicht egrade das schönste Case und dann noch für einen Preis
con kanpp 55,- ?!? hmnn
#2
Registriert seit: 10.05.2010

Gefreiter
Beiträge: 60
Un der Gewinner in der Kategorie "Hässlichster Plastikbomber ohne Stil" steht für dieses Jahr dann wohl auc fest ^^
#3
customavatars/avatar159752_1.gif
Registriert seit: 05.08.2011
Minden
Stabsgefreiter
Beiträge: 339
Nein schau dir das neue Thermaltake an :D:D

So schlimm find ichs nich aber die alten Tempest waren viel schöner.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!