> > > > Caseking bietet NZXTs Big-Tower Phantom mit USB 3.0 an

Caseking bietet NZXTs Big-Tower Phantom mit USB 3.0 an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
nzxtMit dem Phantom bietet NZXT seit vergangenem Jahr einen stattlichen Big-Tower mit beachtlicher Ausstattung an. Bisher hatte dieses Gehäuse allerdings ein großes Manko - das I/O-Panel im Deckel bietet nur USB 2.0-Anschlüsse.

Bei unserem Partner www.caseking.de kann ab sofort exklusiv eine neue Version des Phantoms erworben werden, die diesen Mißstand behebt. Das NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 verfügt über ein I/O-Panel mit je einem USB 2.0- und USB 3.0-Anschluss sowie eSATA und Audiobuchsen. Ansonsten entspricht die Ausstattung der neuen Variante dem bisherigen Phantom. So gibt es u.a. eine leistungsstarke 5-Kanal-Lüftersteuerung, vier vormontierte Lüfter, Platz für einen Dual-Radiator im Deckel und Kabelmanagementoptionen.

Das Phantom mit USB 3.0 kann ab sofort bei www.caseking.de für 139,90 Euro erworben werden.

NZXT_Phantom_Big-Tower_white_red

NZXT_Phantom_Big-Tower_USB_3.0

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar116878_1.gif
Registriert seit: 21.07.2009

Obergefreiter
Beiträge: 120
ich hoffe das kit kann man dann auch mal so kaufen denn ich hab noch die alte version...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!