> > > > be quiet! Straight Power E8 Netzteile mit Preissenkung

be quiet! Straight Power E8 Netzteile mit Preissenkung

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

bq580_logo

be quiet! hat vor einigen Wochen bereits die Preise für einige seiner interessantesten Netzteile gesenkt, so unter anderem auch für das E8-CM-580W aus der aktuellen Straight-Power-Reihe, welches wir bereits zu seinem Erscheinungstermin in einem kleinen Roundup getestet haben, wo es sich gleich einen Award sichern konnte. Das Straight Power E8 mit 580W ist in unserem Preisvergleich mittlerweile mit knappen 85 Euro gelistet, damit also ca. 20 Euro günstiger als noch vor wenigen Monaten.

 

Hier eine kleine Übersicht der Modelle mit den neuen Preisen:

  • be quiet! Straight Power E8 CM 580W - UVP 110 Euro - Straßenpreis ca. 85 Euro
  • be quiet! Straight Power E8 CM 680W - UVP 129 Euro - Straßenpreis ca. 99 Euro
  • be quiet! Straight Power E8 550W - UVP 96 Euro - Straßenpreis ca. 75 Euro
  • be quiet! Straight Power E8 700W - UVP 124 Euro - Straßenpreis ca. 99 Euro

bq580_00s

Wir werden das E8-CM-580W demnächst noch einmal testen, da seit dem letzten Test des be quiet! auch einige andere interessante Netzteile in dieser Klasse auf den Markt gekommen sind. Mit 80PLUS Gold kann das E8-CM-580W zwar nicht aufwarten, aber wir sind gespannt, ob mittlerweile ein anderes Modell an den sehr leisen Betrieb des Straight Power E8 herankommt. In unserem Review des E8-CM-580W hatten wir damals den recht hohen Preis als Kritikpunkt ausgemacht, welcher aber jetzt durch die Preissenkung von be quiet! natürlich keinen Bestand mehr hat.

Weiter Links: