> > > > Thermaltake baut Toughpower Silver-Serie um drei leistungsstarke Modelle aus

Thermaltake baut Toughpower Silver-Serie um drei leistungsstarke Modelle aus

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

thermaltakeMit dem Toughpower Silver Series 1350W bietet Thermaltake seit Ende 2010 ein leistungsstarkes Toughpower-Netzteil mit 80PLUS Silver-Zertifizierung an. Der Hersteller hat jetzt drei weitere Netzteile vorgestellt, mit der er die Toughpower Silver-Serie ausbaut.

Die drei neuen Modelle gruppieren sich von ihrer Leistung her um das bisherige 1350-Watt-Modell: es kommen nun noch Toughpower Silver Series-Netzteile mit 1000, 1200 und 1500 Watt auf den Markt. Auch die neuen Modelle sind 80PLUS Silver-zertifiziert. Sie sollen vor allem anspruchsvolle Spieler ansprechen. Entsprechend ihrer hohen Leistung fällt auch die Anschlussausstattung umfangreich aus. Acht PCIe- und zwölf SATA-Anschlüsse ermöglichen die Versorgung von Multi-GPU-Verbänden genauso wie von einer ganzen Laufwerksarmada. Die Anschlussstränge sind modular ausgeführt.

Im Inneren der Netzteile kommt ein Design mit zwei 12-Volt-Schienen zum Einsatz. Bei den Bauteilen setzt Thermaltake auf japanische Kondensatoren, die Stabilität und Langlebigkeit gewährleisten sollen. Die Kühlung übernimmt ein 135-mm-Lüfter, der automatisch geregelt wird. 

Die neuen Toughpower Silver Series-Modelle sollen in diesem Monat verfügbar werden. Thermaltake gibt allerdings keine Preise an. Auch in unsrem Preisvergleich werden die leistungsstarken Netzteile noch nicht gelistet.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!