> > > > Enermax bringt neues Flaggschiff MaxRevo auf den Markt

Enermax bringt neues Flaggschiff MaxRevo auf den Markt

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

enermax_2009Enermax hat mit der MaxRevo-Serie sein Portfolio um zwei neue Flaggschiffe erweitert. So werden zwei verschiedene Varianten erhältlich sein - einmal mit 1350 und einmal 1500 Watt Leistung. Der Hersteller hat bei dieser Serie die Kabelverbindungen durch ein "Copper-Bridge Array" (Kupfer-Brücken Anordnung) ersetzt, um das Signal ohne Umwege und mit verringertem Widerstand transportieren zu können. Durch diese Technik soll eine um bis zu drei Prozent höhere Effizienz erreicht worden sein. Zudem soll die abgegebene Spannung sauberer und stabiler zur Verfügung stehen.

Des Weiteren wurde durch Veränderungen der Bauteile auch eine bessere Luftzirkulation erreicht und zusammen mit einem Enermax-Twister-Lager-Lüfter soll das Netzteil fast unhörbar arbeiten. Die Spitzeneffizienz bei diesem Modell liegt bei 94 Prozent und es wurde eine 80-Plus-Gold-Zertifizierung erreicht. Das MaxRevo mit 1350 Watt soll ab sofort für rund 345 Euro und die 1500-Watt-Variante für etwa 380 Euro im Handel erhältlich sein.

enermax_maxrevo_01

Wie der Hersteller weiter ankündigte, hat man auch bei den Serien Modu87+ und Pro87+ Hand angelegt. So wurden die Baureihen sowohl technisch, als auch optisch überarbeitet. Enermax hat zum Beispiel die 5-Volt-Standby-Schiene verbessert und durch diesen Schritt die Energieverluste im Standby-Betrieb reduziert. Des Weiteren sind die Netzteilgehäuse jetzt kratzfest pulverbeschichtet und der 139-mm-Lüfter mit einem Twister-Lager soll flüsterleise arbeiten. Das Modu87+ deckt mit 500, 600, 700, 800 und 900 Watt die Mittelklasse ab und das Pro87+ gibt es in 500 und 600 Watt. Mit 87 bis 93 Prozent Effizienz führen beide Serien das "80 Plus Gold"-Zertifikat.

enermax_modu87_01_a

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (44)

#35
customavatars/avatar45212_1.gif
Registriert seit: 17.08.2006
Wien
Banned
Beiträge: 4193
Sind das 18cm Lüfter?
Da könnte man doch gleich einen Kühler aus nem Dodge VRAM nehmen :fresse:

Wie skalieren die vier Monster eignetlich?
#36
customavatars/avatar21514_1.gif
Registriert seit: 04.04.2005
www.sissach.ch (CH)
Moderator
Beiträge: 3460
Paket ist heute angekommen....:banana:



Jetzt fehlt noch die Lieferung von NILS und die ersten Arbeiten für den neuen Mod können beginnen !
#37
customavatars/avatar82482_1.gif
Registriert seit: 14.01.2008
Mülheim/Ruhr (Deutschland)
Kapitän zur See
Beiträge: 4057
Hallo scully1234

Das ist mal eine feine Sach so ein Rechner - echt Stark :bigok: :banana: :bigok:
#38
customavatars/avatar82971_1.gif
Registriert seit: 20.01.2008
Kraichgau
HWLUXX OC-Team
Extrem-OC Anfänger
Beiträge: 19831
Hab jetzt auch das 1500er...Wahnsinn...sooo klein und doch sooo stark!!!
#39
customavatars/avatar84854_1.gif
Registriert seit: 11.02.2008

GM110
Beiträge: 10256
Das 1500W wird mein nächstes Netzteil :asthanos: hehe nur 18cm genau wie mein AX850 :D
Genau das richtige für 2x Kepler Karten & SB-E Hexa Core :cool:
#40
customavatars/avatar82971_1.gif
Registriert seit: 20.01.2008
Kraichgau
HWLUXX OC-Team
Extrem-OC Anfänger
Beiträge: 19831
Sehe ich genau so!!!
Das Ding bleibt bis es in die Knie geht!!!
#41
customavatars/avatar83107_1.gif
Registriert seit: 21.01.2008
Thüringen
Banned
Beiträge: 16333
Ihr alten Nachmacher:haha:

Und wer kauft jetzt mein ANTEC:heul::heuldoch:
#42
customavatars/avatar84854_1.gif
Registriert seit: 11.02.2008

GM110
Beiträge: 10256
Zitat scully1234;17287684
Ihr alten Nachmacher:haha:

Qualität zählt :cool:
Zitat scully1234;17287684

Und wer kauft jetzt mein ANTEC:heul::heuldoch:

Alternativ in der Bucht ein Versuch wert.
#43
customavatars/avatar60029_1.gif
Registriert seit: 14.03.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 234
so leute habe nun auch ein MaxRevo 1350

- Sehr ruhig, auch bei voller last von ca 1100 Watt
- Beigelegter Luefter ist hochwertig und sehr interessant

Klare Kaufempfehlung von mir - hat bei mir mein in die jahre (und lautstaerke) gekommenes TT 1000 Watt NT abgelöst. Sehr zufrieden ;-)
#44
customavatars/avatar21514_1.gif
Registriert seit: 04.04.2005
www.sissach.ch (CH)
Moderator
Beiträge: 3460
Hello zusammen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Sleeven gemacht? Halten bei euch bei die Pins auch so brutal fest? Es ist zum :kotz:
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!