> > > > BitFenix bietet Shinobi Core mit austauschbaren Farbelementen an

BitFenix bietet Shinobi Core mit austauschbaren Farbelementen an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
BitFenix

Mit dem "Shinobi" hat BitFenix einen vergleichsweise günstigen Midi-Tower für preisbewusste Käufer im Portfolio. Wir konnten im Februar schnell einen Vorab-Test bereitstellen, in dem das Gehäuse einen guten Eindruck hinterließ. Jetzt wurde eine neue Version des Gehäuses vorgestellt, die vor allem mit Anpassungsmöglichkeiten des Designs auf sich aufmerksam macht.

Das "Shinobi Core" kann mit verschiedenfarbigen Mesh-Streifen (vier Varianten) und Logos (drei Varianten) gestaltet werden. Das Grundgehäuse selbst ist in Schwarz und Weiß erhältlich, zusammen mit den Farbelementen gibt es also Raum für Gestaltung. BitFenix möchte damit dem Drang nach Individualisierung Rechnung tragen. Dieses Konzept wird als günstige, aber wirkungsvolle Mod-Lösung gesehen. Ansonsten entspricht das "Shinobi Core" dem regulären "Shinobi".

Das BitFenix "Shinobi Core" wird bei unserem Partner caseking.de für 45,90 Euro angeboten (beide Farbvarianten). Das "Shinobi Core" mit Seitenfenster schlägt hingegen mit 55,90 Euro zu Buche. Die Mesh-Streifen kosten zusätzlich 6,90 Euro, das Logo 1,90 Euro.

Weiterführende Links: