> > > > Colorful mit neuem Gehäuse - dem Raynor Tower G3

Colorful mit neuem Gehäuse - dem Raynor Tower G3

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

colorfulDas chinesische Unternehmen Coloful ist zwar vor allem für seine Grafikkarten bekannt, man bietet aber auch Gehäuse an. Im Oktober vergangenen Jahres konnten wir so den Midi-Tower Raynor vorstellen. Mit dem Raynor Tower G3 hat Coloful jetzt ein weiteres Gehäuse präsentiert.

Auch hier wurde ein recht kantiges Design umgesetzt, einige rote Farbakkzente stechen bei dem ansonsten schwarzen Gehäuse ins Auge. Der Stahl-Tower kann sechs 5,25- aber nur drei 3,5-Zoll-Laufwerke aufnehmen. Es gibt Lüfterplätze in Front, Deckel, Seitenteil und an der Rückwand. Der Mainboard-Tray bietet Aussparungen für Kabelmanagement und die CPU-Kühlermontage. Das Gehäuse ist 195 x 517 x 535 mm groß.

Das "Raynor Tower G3" wird bereits auf dem asiatischen Markt angeboten, es soll jedoch auch global vertrieben werden. Der Verkaufspreis wird mit 139 Dollar angegeben.

Weiterführende Links: