> > > > Community-News: Wir suchen den besten Modder der Hall of Fame

Community-News: Wir suchen den besten Modder der Hall of Fame

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx_news_newFernab des aktuell laufenden Modding-Contests suchen unsere Moderatoren des Gehäuse-Bereichs alle drei Monate das schönste Community-Gehäuse. Am Ende des Jahres darf das gesamte Forum über den Jahres-Gewinner abstimmen, dessen Kunstwerk dann in der Hardwareluxx [Printed] zusammen mit einem kleinen Steckbrief des Erbauers präsentiert wird. Nun ist es wieder soweit: Die Abstimmung der vier Quartalsgewinner lief gestern Abend an. Noch knapp einen Monat können all unsere Leser und Community-Mitglieder über ihren Favoriten abstimmen. Mit einem minimalen Vorsprung behauptet derzeit whuzabi für sich die Führung. Doch Constantine, Kätzchen und Supercopa haben noch längst nicht den Anschluss verloren!

Also stimmt jetzt ab und bringt das schönste Community-Gehäuse in die nächste Ausgabe der Hardwareluxx [Printed]!

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!