> > > > Corsair bietet Fenster-Seitenteil für Graphite Series 600T-Gehäuse an

Corsair bietet Fenster-Seitenteil für Graphite Series 600T-Gehäuse an

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

corsairMit dem "Graphite Series 600T" bietet Corsair einen gut ausgestatteten Midi-Tower an, der in unserem Test überzeugen und sogar unseren begehrten Excellent-Hardware-Award erringen konnte.

Dieses Gehäuse wird regulär mit einem geschlossenen Seitenteil ausgeliefert. Vor allem Modder haben jedoch ein großes Interesse daran, das Innenleben ihres Gehäuses präsentieren zu können. Corsair möchte dieser Nutzergruppe entgegenkommen und hat bekannt gegeben, dass man ein alternatives Seitenteil mit Acrylfenster anbieten möchte. Zusätzlich wird ein Mesh-Einsatz mitgeliefert, der bei Bedarf das Fenster ersetzt und zu dem Mesh an Front und Oberseite des "Graphite Series 600T" passt. In diesem Einsatz können bis zu vier 120-mm-Lüfter für zusätzliche Kühlung installiert werden. Das alternative Seitenteil entspricht damit dem regulären Seitenteil des "Special Edition White Graphite Series 600T", wurde aber schwarz lackiert.

Das Seitenteil mit Sichtfenster und Gittereinsätzen für das "Graphite Series 600T" wird auf Corsair.com für 29,99 Dollar angeboten. Ob es auch in regulären deutschen Online-Shops angeboten werden wird, ist nicht bekannt.

600twindow

600tmeshinstalled

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (1)

#1
Registriert seit: 16.04.2008

Obergefreiter
Beiträge: 78
Mh wurde bereits seit Monaten im Corsair Supportforum angesprochen. Infos wann und wie es in good ol` Germany zu bekommen ist wird dort dann wohl auch bekannt gegeben.
Infos: http://www.hardwareluxx.de/community/f201/ bzw. http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-600t-729029.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!